“Hatten viel Spaß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Compass Point Dive Resort

Compass Point Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Compass Point Dive Resort
3.5 von 5 Appartement   |   346 Austin Connoly Drive, East End KY1 1801, Grand Cayman   |
Memphis, Tennessee
“Hatten viel Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Wir waren vor kurzem im Compass Point Condos auf Grand Cayman und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Appartements sind sehr, sehr schön (wir hatte zwei Zimmer). Sehr groß, sehr sauber und ideal für unsere Bedürfnisse. Wenn Sie gerne viele Menschen um sich rum haben und Sie auch am Strand immer unterhalten werden wollen, dann ist dieses hier nichts für Sie. Wenn Sie aber ein Individualtourist sind, der keine Menschenmassen man, ganz gerne ein wenig Tauchen geht (die Insel ist nicht so groß!) und es etwas luxuriöser mögen, dann schlage ich Ihnen diesen Ort vor.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Ich habe schon mehrere Tauchreisen nach Grand Cayman gemacht, aber diese war mit Abstand die Beste!! Die Tauchcrew war einfach nur TOLL! Die Unterkunft war fabelhaft! Das Personal im Resort war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ruhe und Abgeschiedenheit waren genau das, was meine Frau und ich brauchten. Ich gehe jeden Tag wieder auf die Webseite des Resorts, um mich an die schöne Zeit dort zu erinnern und träume davon, bald einmal wieder dort sein zu dürfen. Wenn Sie Spaß haben und sich erholen wollen, Ruhe und Abgeschiedenheit suchen, dann ist dieses Resort etwas für Sie.

Sie waren bereits im Compass Point Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compass Point Dive Resort

Anschrift: 346 Austin Connoly Drive, East End KY1 1801, Grand Cayman
Lage: Karibik > Kaimaninseln > Grand Cayman > East End
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in East End
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Compass Point Dive Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compass Point Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Compass Point Dive Hotel East End

Wenn Sie Compass Point Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.