“Super Aufenthalt in Kapstadt in der Sunset Residence!” 5 von 5 Sternen

Sunset Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Residence
17 Balers Way | Sunset Beach, Südafrika   |
Regensburg, Deutschland
“Super Aufenthalt in Kapstadt in der Sunset Residence!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wurden sofort bei der Ankunft durch Fabrizio mit zahlreichen Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und zu Kapstadt hervorragend informiert. Er gab uns außerdem tolle Tipps zu Fahrstrecken und Nachlässen in Restaurants. Fabrizio hat uns außerdem angeboten Tickets für die Tafelberg Seilbahn online bei ihm zu kaufen und somit ohne längere Wartezeit auf den Tafelberg zu kommen.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Doppelbett sowie Einbauküche mit Kühlschrank und Mikrowelle in der wir selbst kochen konnten. Was uns dabei besonders gut gefallen hat war, dass das Geschirr durch das Servicepersonal abgespült wurde und wir somit keine Zeit dafür verwenden mussten.

Parkplätze sowie Pool sind vorhanden. Ebenso gab es einige Einkaufsmöglichkeiten und ein Shopping Center in der näheren Umgebung.

Insgesamt waren wir während unserer 4 Übernachtungen in der Sunset Residence sehr zufrieden und würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Besonders toll ist auch der Blick auf den Tafelberg und die Tafelbucht vom Sunset Beach aus sowie dort einen Sonnenuntergang zu beobachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sind schon zum 2.Mal bei Fabrizio und werden auch wieder kommen! Ideal für Familien, die wert auf eine sichere und gemütliche Unterkunft wertlegen. Der Eigentümer hilft bei allen Fragen. Wir fühlen uns dort schon wie zuhause!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal bei Fabrizio und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Wir hatten ein Appartement, mit Küche, Waschmaschine, Microwelle und großem Kühlschrank. Die Anlage ist in zwei Bereiche getrennt, ein Haus mit Zimmern und Gemeinschaftsküche, das andere Haus mit Appartements wie oben beschrieben. Sowohl die Räumlichkeiten als auch die Aussenanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Die Hausangestellte geben sich sehr viel Mühe, die Zimmer werden täglich gereinigt, der Abwasch wird gemacht und täglich gibt es neue Handtücher. Zu unserer Reisezeit sind die meisten Gäste Windsurfer gewesen. Sportmaterial kann in der Garage gelagert werden. Der Strand (Sunset Beach) ist mit dem Auto in 2 Minuten, zu Fuß ind ca. 8 Minuten zu erreichen, der nächste Supermarkt, Weinladen, Friseur und Restaurant ist ca. 200 m entfernt. Die Unterkunft ist absolut ruhig gelegen und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Fabrizio ist sehr hilfsbereit und da er selbst im Haus wohnt immer zu erreichen.

Ottenhöfen im Schwarzwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren schon zum dritten Mal bei Fabrizio. Jedes mal sehr zufrieden. Diese Anlage ist wirklich empfehlenswert. Fabrizio kümmert sich sogar um den Mietwagen. Man kann von Europa aus mit einem guten und sicheren Gefühl in den Urlaub starten und nur noch genießen.
Das Apartment ist Ideal für Windsurfer und Kiter. Sunset Beach Strand ist nur in paar Minuten entfernt. Surfmaterial kann in der Garage gelagert werden.
Das Personal ist wirklich aufmerksam und vertrauenswürdig.

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich war nun bereits schon das zehnte mal in der residence und fühle mich dort so wohl wie zu hause. es gibts nicht, aber auch wirklich garnicht was fabrizio nicht regeln kann, und da wüsste ich über die jahre gesehen so einiges zu berichten. er ist so ziemlich der netteste kerl den ich kenne und seine frau die weltbeste köchin. wer daschon mal das glück hatte was abzubekommen weiss was ich meine.die lage ist für surfer ideal aber auch sonstige besucher haben einen guten startpunkt von dort aus.der service, auch durch die bediensteten könnte besser nicht sein.

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben im Dezember 2012 mit 2 Pärchen in der großen Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern gewohnt. Wir waren sehr zufrieden! Alles ist sauber und ordentlich, die Größe der Wohnung ist super. Auch die anderen Apartments sind schön eingerichtet.
Man ist in kurzer Zeit in der Stadt, aber in einer sehr sicheren Gegend, was uns wichtig war. Zu Fuß kann man Tankstelle, Supermarkt, Liqueur Store usw. erreichen, ein größeres Shopping-Center ist in 2 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Zum Strand sind es zu Fuss 3 Minuten, hier hat man eine super Aussicht. Hier tummeln sich viele Kitesurfer, da es immer windig ist.
Am Pool kann man relaxen, man kann grillen, Billard spielen oder in der Hängematte faulenzen.
Fabrizio und seine Familie sind sehr nett und er gibt immer super Tips für das Tages - oder Abendprogramm. Man hat alle Freiheiten, aber den Luxus einen "Einheimischen" jederzeit ansprechen zu können.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, unserer Meinung nach.
Wir würden jederzeit wiederkommen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben 5 äußerst angenehme Tage und Nächte in der *Sunset Residence* verbracht. Die Appartments sind sehr gut ausgestattet. Es ist ruhig, sauber und in perfekter Lage: nur 5 Gehminuten vom Strand mit dem besten Tafelberg-Blick entfernt! Fabrizio ist sehr nett und hilft gerne weiter.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunset Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Residence

Anschrift: 17 Balers Way | Sunset Beach, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt
Nr. 6 von 365 sonstigen Unterkünften in Kapstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunset Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.