“Ausgezeichnete Küche in höchst angenehmer Atmosphäre und mit hervorragendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paul Bocuse, Auberge du Pont de Collonges

Paul Bocuse, Auberge du Pont de Collonges
40 rue de la Plage, 69660 Collonges-au-Mont-d'Or, Frankreich
+33 (0) 4 7242 9090
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Paul Bocuse, Auberge du Pont de Collonges keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 162 - USD 224
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Mit diesem Restaurant wird man höchst zufrieden sein, wenn man mit den richtigen Erwartungen kommt: das Restaurant ist inzwischen ein Klassiker, neue aufregende Küche sollte man nicht erwarten. Aber alles Bewährte ist von höchster Qualität, die Atmosphäre des Restaurants ist sehr angenehm, die Bedienung zugleich unaufdringlich und höchst aufmerksam und angenehm. Im Verhältnis zu Qualität und Ambiente ist der Preis sehr gut. Ich würde jeden Besuch in Lyon unbedingt mit einem Besuch bei Bocuse verbinden.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mittags hier - auf der Durchreise nach Lyon. Der Empfang ist umwerfend - so viel Aufwand haben wir noch nie erlebt. Freundlich und dennoch professionell, allerdings auch etwas unpersönlich - kein Wunder, so viel wie hier los ist. Das Ambiente und der Service ist unglaublich. Das Essen ist etwas 80er-mäßig, aber gut

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unser 10. Besuch - wieder klasse wie seit Jahrzehnten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Alle Jahre wieder - für uns ein Pflichtprogramm. Auch wenn der Patron nur noch für Photos rumgeht, es ist einfach toll, diese perfekte Tradition. Vielen Dank Paul Bocuse

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Paul Bocuse kam persönlich an den Tisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Grosse Menue " Traditonal" ist heute glaube ich nicht mehr unser Geschmack. Der Service alte Schule und wir haben den grossen alten Chef am Tisch begrüssen dürfen.

Aufenthalt Oktober 2012
Switzerland
“Nicht ganz einfach zum Bewerten....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wenn die Vorfreude und Erwartungen riesig sind - könnte man auch schnell entäuscht werden. Für mich war der Empfang & Service 5 Punkte, das Essen und Ambiente 4 Punkte. Es kommt wahrscheinlich sehr darauf an, was man isst. Man müsste ggf. das grand classic bzw. volle Programm nehmen, damit der Chef seine Kunst zeigen kann. Ich würde dennoch wieder einmal hinfahren, es ist schon speziell - natürlich muss man diesen pompösen Las Vegas/ Hollywood style mögen.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Paul Bocuse, Auberge du Pont de Collonges angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paul Bocuse, Auberge du Pont de Collonges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paul Bocuse, Auberge du Pont de Collonges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.