“Es muss noch viel getan werden.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Iglbacher Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortenburg suchen?
Iglbacher Hof
Iglbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberiglbach 15/22, 94496 Ortenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ortenburg
Selm
“Es muss noch viel getan werden.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Nach unserem Eintreffen begrüßte uns sofort der sehr redefreudige Besitzer. Durch einen Biergarten ging es in den ersten Raum, der einmal der Frühstücksraum werden soll. Durch einen Zwischenflur gelangten wir in das Restaurant. Hier liegt alles im Argen. Der Saal ist vom Vorbesitzer so gestaltet worden , als ob dort dunkle Partys liefen und die Deko hatte etwas von einem Beerdigungsinstitut. Alles war verwohnt, nicht gerade sauber und ganz und gar nicht ansprechend. Auch wenn der Eigentümer sehr ausführlich erklärte, was er alles machen will, eignete sich das Ganze noch nicht zum Zeigen und Benutzen.
Anschließend wurden wir zu unserer Unterkunft die etwa 100 Meter entfernt war geführt.
Ein Gästehaus über mehrern Etagen. Unser Zimmer lag im ersten Stock und wurde uns als eines der schönsten angepriesen. Weder Fernseher, Minibar wie beschrieben sind vorhanden. Alles hat seine besten Jahre hinter sich. Das Bad war ein Erlebnis. Gerade mal circa 1,20 x 1,40 groß und aus den 70 ziger Jahren mit der passenden Keramik. Die Bettwäsche war sauber aber der Raum und der Balkon hätten etwas sauberer sein können.
Am nächsten Morgen ging es zum Frühstückbuffet in das beschriebene Restaurant. Etliche Gäste des Hause waren schon anwesend. Das Buffet stellte sich als Lachnummer für alle Anwesenden dar. Ein kleines Brett mit ein paar Scheiben Käse , ein Brett mit etwas Wurst , einige mini Portionen Marmelade , etwas Butter ,Konfleks, einige Joghurts und ein kleiner Korb mit Äpfeln. Pro Person wurden uns in einem schönen großen Korb zwei kleine Brötchen und ein Glas Orangensaft gebracht. Am ersten Tag standen zwar Eierbecher auf dem Buffettisch aber die Eier mußten wahrscheinlich noch gelegt werden. Wir hatten zu unserem Frühstück noch etwas Käse erwischt, ansonsten warteten alle auf Nachlieferung,die solange wir da waren nicht stattfand. Den Kaffee sollte man besser mit Tee tauschen. Großes Kopfschütteln bei allen. Die Bedienung war zwar sehr eifrig aber total überfordert
Den Hoteleigenen Spielplatz hab ich nicht gesehen. Dafür stand ein in Sand gestellter Pool mit Liegestühlen und zwei Kunstpalmen im Bereich des Biergartens und des wenig einladenden Eingangs. Auch sollte der Besitzer darauf achten die Türen geschlossen zu halten , hinter denen es aussieht als ob eine Bombe eingeschlagen hat. Alternativ wäre aufräumen eine gute Lösung statt viel reden. Dadurch,das eine Schweinezucht direkter Nachbar ist, begleiten etliche Fliegen sie .So wie das Ganze im Moment ist sollte es nicht vermietet werden. Wenn alles renoviert ist, die Zimmer auf dem neuesten Stand sind und die Gastwirtschaft ok ist, könnte man von hier aus sehr schöne Ausflüge machen. Auch am Frühstück muss sich viel ändern. So lassen sich keine Stammkunden gewinnen.Wer jetzt einmal da war kommt wahrscheinlich wie wir nicht mehr. Schade eigentlich , da das Umland sehr schön ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Iglbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iglbacher Hof

Anschrift: Oberiglbach 15/22, 94496 Ortenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Ortenburg
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ortenburg
Iglbacher Hof Ortenburg, Bayern

Wenn Sie Iglbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.