“Ein Haus zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Gasthof Zum Koch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Zum Koch
Vorderhainberg 8, 94496 Ortenburg, Bayern, Deutschland   |
Ortenburg, Deutschland
“Ein Haus zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, frisch renoviert. Das Zimmer war riesig, sehr schön eingerichtet mit Zugang zu einem großen Balkon mit herrlicher Aussicht. Die Aufteilung der Möbel war clever gemacht, das Bett so positioniert, das die Rückwand als Raumteiler zwischen Wohn- und Schlafbereich diente. Auch das Badezimmer war ganz neu und sehr groß mit einer fast zwei qm großen Duschtasse von Bette und Glaswänden, toll. Das WC befand sich in einem separaten Raum neben dem Eingangsbereich. Alles sehr gediegen und großzügig.

Das Frühstück wurde als Büffet angeboten und war mit Obst, verschiedenen Quarks und Joghurts, Hüttenkäse und Marmeladen, Wurst und Käse und Cerealien nicht abgehoben, aber wohltuend übersichtlich.

Der Preis von €100 für zwei Personen pro Nacht empfanden wir als günstig.

Aufenthalt April 2013, Paar

Bangor, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben das Haus in dieser ruhigen, kleinen Stadt in Bayern durch Zufall entdeckt. Essen und Service waren gut. Wir haben draußen auf der Terrasse gegessen, was sehr nett war. Die Preise waren sehr vernünftig. Danach sind wir ein wenig in der Gegend spazieren gegangen...wunderschön.

Sie waren bereits im Gasthof Zum Koch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Koch

Anschrift: Vorderhainberg 8, 94496 Ortenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Ortenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ortenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Koch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zum Koch Ortenburg, Bayern
Hotel Gasthof Zum Koch Ortenburg

Wenn Sie Gasthof Zum Koch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.