“Lokalansammlung mit Bauernhoftarnung” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Limburg
“Lokalansammlung mit Bauernhoftarnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Für jeden Gast wird etwas geboten. Familien mit Kindern finden Kleintiere, teilweise freilaufend. Es gibt eine Ausstellung mit historischen Gerät für die Landwirtschaft. Aber vor allem gibt es verschiedene gastronomische Angebote für Jung und Alt, abends mit Musik und Tanz - Ballermann in Bayern! Umfangreiches Angebot an Speisen aller Art. Fisch und Fleisch wird frisch zubereitet. Aber bis man dann an der Kasse bezahlt hat und sich auf dem Weg zu seinem Tisch macht, ist das Essen fast kalt. Ich habe mir dann einen kleinen Salat (Gurken, Tomaten, Blattsalat) mit einem nicht mehr ganz so frischen kleinen Brezel geholt - 10 € - war schon heftig! Wenigstens wurde mein Essen auf dem Rückweg nicht kalt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Regensburg, Deutschland
“Super zum Tanzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Tanzen kann man ohne Ende. Dies in verschiedene Locations. Am schönsten ist es draußen zu tanzen. das Personal ist nett höflich und sehr schnell. Die Musik ist Live und abends mit DJ.
Allerdings ist das Personal im Restaurant nicht freundlich. Das essen allerdings war sehr gut. Lob an die Küche. Dies passt gar nicht zum Rest vom Haslinger Hof.
Immer wieder, aber das nächste mal zum Essen wo anders hin.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberndorf, Deutschland
“Viel Musik und gute Laune”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Die spitzen Musik, abtanzen bis die Fußsohlen brennen, einfach toll!!!!Das essen spitzenmäßig, der Service ausgezeichnet und sehr freundliches Personal. Schade war nur dass wir kein Zimmer im Haslinger Hof für drei Übernachtungen bekommen haben auch nicht in den Jahren zuvor. Schade!!!

Aufenthalt Februar 2014
Bayern
“Wir sind inzwischen Stammgast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Der Haslinger Hof verfügt über ein sehr großzügiges Buffet, welches den ganzen Tag verfügbar ist. Sehr empfehlenswert sind die frisch zubereiteten Grillspezialitäten (Fleisch und Fisch), die vom Kunden im rohen Zustand selbst ausgewählt werden können. Ein großes Lob an die Köche für ihr Können und die Freundlichkeit. Alternativ gibt es ein Restaurant mit Speisekarte, die unseres Erachtens jedoch verbesserungsfähig ist. Alles in allem sind die Speisen und Getränke sehr gut. Der Haslinger Hof übertrumpft andere Lokalitäten aber hauptsächlich wegen seines überdimensionalen Platzangebots. Viel Raum und Spielmöglichkeiten auch für Kinder. Außerdem gibt es einen Tanzstadl, Museumsbereich, Tiergehege, Übernachtungsmöglichkeiten, Souveniershop, Bekleidungsgeschäft,... Hier ist täglich etwas geboten, am besten dazu die Homepage besuchen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bairisch Disney!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Brutal!
Bairisch Disney!
Eine "Mall" mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Fast Food Restaurant, "normalem" Restaurant etc.
Dafür noch passables Essen.
Über das Ambiente sag ich nix...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente