“Hier wird gebaggert” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Weiterstadt
“Hier wird gebaggert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein muss für jeden der einmal in Bad Füssing ist. Es kann fast rund um die Uhr getanzt werden. Wer nicht lang allein sein möchte ist hier genau richtig. Viele Restaurants mit tollem Essen. Lange Weile kommt hier nicht auf. Hotels, Einkaufsmöglichkeiten, Ausstellungen und vieles mehr macht den Tag im Haslinger Hof zu einem netten Erlebnis

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mattighofen, Österreich
“Ü 50 Kontakt-Tempel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Im SB-Restaurant ist das Essen typisch bayerisch und wird zum Teil frisch zubereitet. Finde ich klasse. Beilagen auf dem gleichen Teller überteuert. Der Service für Getränke könnte besser sein. Kuchenstücke sind angemessen und werden dem Preis gerecht. Angebotene Veranstaltungen locken viele zum Vorbeischauen, wobei viele Aussteller immer die gleichen sind. Beim Tanz ist die Jagt auf das andere Geschlecht eröffnet und alle Schmerzen und Wehwehchen sind vergessen. Kostenlos Parken auf dem großen Parkplatz ist ein großer Pluspunkt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Bayrisches Essen, wie man es sich wünscht!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Alles super, ob in der Selbstbedienung oder im Lokal. Hier bin ich noch n i e enttäuscht worden. Super Frühstücksbuffet einfach alles super. Freundliches Personal. Was besonders gefällt: singen mit Sepp und das Schützenstüberl. Danke für die schönen Stunden.

Aufenthalt September 2012
Jüchen
“Mumienschieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Diverse Räumlichkeiten mit Fussballwütigen (Samstag / Sonntag vor den Grossbildschirmen) und Tanzwilligen. Verschiedene Musikrichtungen. Veranstaltungen (Weihnachtsmarkt, Böllerschützen, Karneval etc.). Jeden abend voll, mehrere hundert Parkplätze. Gute Restauration. Angeschlossenes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2012
Swisttal
“Erste Hilfe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

In punkto Erste Hilfe, mußte ich am 14.09.2012 gegen 19 Uhr feststellen das daß Entertainment doch Vorrang hat. Ein akuter Vorfall am o.g. Zeitpunkt in einer Festhalle lässt mich doch nachdenklich werden. Eine kollabierte Frau z.B. mußte ca. 30 min. auf profesionelle Hilfe warten.
Nun stelle ich mir vor wenn ich selber so lange auf Hilfe warten muß. Bei so einer Masse an Leuten müsste Stationäre Hilfe vorhanden sein.

Aufenthalt September 2012