“Mumienschieben” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Jüchen
“Mumienschieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Diverse Räumlichkeiten mit Fussballwütigen (Samstag / Sonntag vor den Grossbildschirmen) und Tanzwilligen. Verschiedene Musikrichtungen. Veranstaltungen (Weihnachtsmarkt, Böllerschützen, Karneval etc.). Jeden abend voll, mehrere hundert Parkplätze. Gute Restauration. Angeschlossenes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2012

Swisttal
“Erste Hilfe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

In punkto Erste Hilfe, mußte ich am 14.09.2012 gegen 19 Uhr feststellen das daß Entertainment doch Vorrang hat. Ein akuter Vorfall am o.g. Zeitpunkt in einer Festhalle lässt mich doch nachdenklich werden. Eine kollabierte Frau z.B. mußte ca. 30 min. auf profesionelle Hilfe warten.
Nun stelle ich mir vor wenn ich selber so lange auf Hilfe warten muß. Bei so einer Masse an Leuten müsste Stationäre Hilfe vorhanden sein.

Aufenthalt September 2012
“Der schlechteste Service aller Zeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir mussten um die Weinkarte betteln, bekamen dann den falschen Wein, und mussten den Nachweis führen, dass der Richtige tatsächlich auf der Karte stand. die Speisen zur Bestellung mussten wir in Zweierblocks anhand vierstelliger Zahlen aufgeben, die dringende bestellte Kinderportion kam als vorletztes. das aber auch nur, Weil wir die gebratenem Hühnchenstreifen mit Salat erst nach zweimaliger Reklamation erhalten haben. Als es dann aus verständlichen Gründen kein Trinkgeld gab, wurde das Restgeld demonstrativ sind genau laut vorgezählt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Chieming
“Für Vegetarier ist die Auswahl nicht so groß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Im Haslingerhof ist immer etwas los, war sehr erstaunt.
Für mich sehr touristisch und Massenabfertigung. Kein gemütliches Essen.
Trotzdem sollte man ihn einmal gesehen haben.
Entschied mich für einen Salatteller Preis pro 100g 2.10 Euro im Marktrestaurant. Da bin ich schnell über 10,- Euro gekommen. Vegetarisches Essen- außer vielleicht Beilagen ist schlecht zu bekommen. Preis-Leistung war für mich zu teuer.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Man sollte wissen, was einen erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Der Haslinger Hof ist scheinbar ein Jungbrunnen für die älteren Semester, die in Bad Füssing zur Kur weilen. Grell farbene Jackets, die Ärmel in die Armbeuge geschoben, Hemd bis zum Bauch offen, Goldkette um den Hals, die Damen mit Dirndl, und dann Discofox auf der Tanzfläche bei Livemusik; nicht nur Klischee, hier selbst erlebt. Dennoch für eine gewisse Zeit ganz lustig. Der Hof begrüßt mit einem riesigen Parkplatzareal, das dennoch zum Brechen gefüllt ist.Anschließend erreicht man die Gebäude, die aus Hotel, Tanzstadl, Tiergehegen, Modegeschäften, Ausstellungen, gatronomischen Bereichen, Bars usw. bestehen. Das Essen im Marktbereich ist ein SB-Buffet, bei dem abgewogen wird. 2,10€/100Gramm sind für ein selbst ausgesuchtes und durch den Koch vor den Augen gegrilltes Steak super, aber bei Beilagen überteuert, dennoch sehr frisch und lecker. Es gibt jedoch auch ein "normales" Restaurant. Generell wird versucht, bayrische Heimatkultur/-folklore und Oktoberfest zu kombinieren. Nicht für Jeden geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente