“Der schlechteste Service aller Zeiten” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kirchham
Küche: österreichisch, deutsch, Bar, Gaststätte
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Der schlechteste Service aller Zeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir mussten um die Weinkarte betteln, bekamen dann den falschen Wein, und mussten den Nachweis führen, dass der Richtige tatsächlich auf der Karte stand. die Speisen zur Bestellung mussten wir in Zweierblocks anhand vierstelliger Zahlen aufgeben, die dringende bestellte Kinderportion kam als vorletztes. das aber auch nur, Weil wir die gebratenem Hühnchenstreifen mit Salat erst nach zweimaliger Reklamation erhalten haben. Als es dann aus verständlichen Gründen kein Trinkgeld gab, wurde das Restgeld demonstrativ sind genau laut vorgezählt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 46 % empfohlen
Chieming
“Für Vegetarier ist die Auswahl nicht so groß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Im Haslingerhof ist immer etwas los, war sehr erstaunt.
Für mich sehr touristisch und Massenabfertigung. Kein gemütliches Essen.
Trotzdem sollte man ihn einmal gesehen haben.
Entschied mich für einen Salatteller Preis pro 100g 2.10 Euro im Marktrestaurant. Da bin ich schnell über 10,- Euro gekommen. Vegetarisches Essen- außer vielleicht Beilagen ist schlecht zu bekommen. Preis-Leistung war für mich zu teuer.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Leipzig, Deutschland
“Man sollte wissen, was einen erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Der Haslinger Hof ist scheinbar ein Jungbrunnen für die älteren Semester, die in Bad Füssing zur Kur weilen. Grell farbene Jackets, die Ärmel in die Armbeuge geschoben, Hemd bis zum Bauch offen, Goldkette um den Hals, die Damen mit Dirndl, und dann Discofox auf der Tanzfläche bei Livemusik; nicht nur Klischee, hier selbst erlebt. Dennoch für eine gewisse Zeit ganz lustig. Der Hof begrüßt mit einem riesigen Parkplatzareal, das dennoch zum Brechen gefüllt ist.Anschließend erreicht man die Gebäude, die aus Hotel, Tanzstadl, Tiergehegen, Modegeschäften, Ausstellungen, gatronomischen Bereichen, Bars usw. bestehen. Das Essen im Marktbereich ist ein SB-Buffet, bei dem abgewogen wird. 2,10€/100Gramm sind für ein selbst ausgesuchtes und durch den Koch vor den Augen gegrilltes Steak super, aber bei Beilagen überteuert, dennoch sehr frisch und lecker. Es gibt jedoch auch ein "normales" Restaurant. Generell wird versucht, bayrische Heimatkultur/-folklore und Oktoberfest zu kombinieren. Nicht für Jeden geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Hin und Mit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Hier ist einfach alles auf Kommerz und Tourismus abgestimmt. Das Essenholen ist sehr nervig und im Marktrestaurant bezahlt man pro 100g auf dem Teller 2,10€. Wer da nicht mit bedacht auswählt kann ganz schön überrascht sein an der Kasse. Wir haben Lammsteak und Fisch mit Salat bestellt. Da hat das Preis-/Leistungsverhältnis gepasst. Aber für einen Knödel oder Kartoffelsalat möchte ich den 100g-Preis nicht bezahlen. Eine ColaLight (400ml) 3,60€ find ich auch nicht preiswert.
Das Publikum, ist hier grösstenteils auf der Suche nach dem anderen Geschlecht und ganz schön niveaulos. Für Singles also ein El Dorado :-) Wären da nie hingegangen zum Essen, aber die Leute, die dabei waren wollten uns etwas ganz 'Tolles' zeigen. Na ja, Geschmackssache.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Altenkirchen
“Ballermann ab 60!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Essen ist schlicht bayrisch, und man bekommt noch spät am Abend etwas. Das Ambiente, na ja - groß groß. Viele alte Leute aus den Kureinrichtungen von den umliegenden Bädern, die es noch einmal wissen möchten, vergessen ihre Sorgen und Schmerzen für einen Abend. Das Public-Viewing anlässlich der Bundesliga- und Champignons-Spiele mit DEM bayr. Verein an Spaß gemacht.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente