“immer wieder Jagdhof” 4 von 5 Sternen

Vital-Hotel Jagdhof
und 1 weitere Seite
Vital-Hotel Jagdhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital-Hotel Jagdhof
3.0 von 5 Hotel   |   Heidweg 1, 94148 Kirchham, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel Jagdhof)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Kirchham
Limburg, Deutschland
“immer wieder Jagdhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

da ich Bad Füssing vom Kuraufenthalt kannte, wollte ich es meinem Mann zeigen.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal, dem Zimmer, die Massagen,die Sauna und natürlich mit dem super gutem Essen.

Mein Mann ist Weganer ihr Koch hat es sofort bemerkt und ihm aufmerksamer Weise was leckeres empfohlen.

Ausserdem hat uns überrascht, dass die Getränke, wir sind ja Wasserfreunde dabei waren.

Der Haslingerhof in der Nähe, war natürlich jeden Tag über den schönen Weg nebenan zu erreichen.

Die schöne Umgebung, es war jeden Tag was "Neues" zu sehen.

Wir werden natürlich wiederkommen.

Freundliche Grüße
Ingrid Kristen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Oberndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren vom 27.02.-01.03.2014 in diesem Hotel, es war wirklich spitze, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen gut und reichlich. Die Umgebung ist sehr schön und es gibt immer etwas zu entdecken vom Hasen bis zum Fasan. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Die Fasanerie ist ausgezeichnet
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

..ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit nettem Personal und gutem Essen. Wir hatten die Weihnachtspauschale gebucht und würden es wieder tun!!!Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad etwas klein aber völlig ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Angebot vom Jagdhof. Wir haben schon zum 6. Mal hier einen einwöchigen Urlaub gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und geräumig. Der Nahegelegene Haslingerhof bietet täglich genügend Unterhaltung, wenn gewünscht. Der Stündliche Bustransfer nach Bad Füssing ist sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ottobrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Zimmer des Komplexes Fasanerie sind geräumig, wobei die südlichsten Zimmer Lärmimmissionen des nahegelegenen Haslingerhofes haben. Die Sanitärzelle ist sehr klein und es passen keine zwei Personen normaler normaler Statur rein. Die Zimmer des Komplexes Fasanerie sind geräumig, wobei die südlichsten Zimmer Lärmimmissionen des nahegelegenen Haslingerhofes haben. Die Sanitärzelle ist sehr klein. Im Eingangsbereich ist eine kleine Nische mit Kühlschrank, aber ohne Kochplatte , Geschirr oder Besteck bei uns. Wie die Zimmer vom Typ Wildpark ausgestattet sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Innenpool ist mit 6 x 12 m für die Anzahl der Zimmer des Jagdhofs an der alleruntersten Grenze. Eindeutige Schwäche ist der Restaurantbereich. Gemessen an der Anzahl der Zimmer ist die Anzahl der Sitzplätze absolut ungenügend. Es ist fast eine Lotterie zum Frühstück auf Anhieb einen Sitzplatz zu bekommen. Das Frühstücksbuffet für sich betrachtet ist gut bestückt und hat eine genügende Breite des Angebots an Speisen und Getränken. Der Orangensaft hatte einen etwas komischen Geruch. Das Hotel sollte vielleicht den Orangensaft bei Aldi beziehen.
Ein Appartment im Zentrum von Bad Füssing ist wesentlich günstiger als die Preise vom Jagdhof in Kirchham, 6 km ausserhalb von Bad Füssing.
Als direkter Vergleich zum historischen Krug in Oeverzee bietet dieser zum gleichen Preis 2 Klassen höhere Qualität. Dahin sollte der Jagdhof sich entwickeln.

Zimmertipp: Nord- ,Ost oder im Hof gelegene Zimmer dürften frei von den Immissionen des Haslinger Hofes sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren im August 2013 6 Tage in diesem Hotel die Lage ist wunderschön im Wald
Personal und Essen waren ausgezeichnet.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit
Mit dem Gästebus kann man jede Stunde nach Bad Füssing und Umgebung kostenlos fahren.
Zur Unterhaltung wird abends auch Programm geboten und zum Haslinger Hof kann man
bequem zu Fuss gehen ca. 5 Minuten ein beleuchteter Fußweg führt direkt vom Hotel zum Haslinger Hof
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall nächstes Jahr wieder buchen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bobenheim-Roxheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Jagdhotel ist eine sehr schöne Hotelanlage in der man sich hervorragend erholen
kann.Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr ruhig. Die Vielfalt des Frühstücks ist kaum
zu überbieten und auch das Abendessen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft!
Da man auch die Getränke zum Abendessen inclusive hat ist der Preis kaum noch zu toppen.
Für das körperliche Wohlbefinden ist ebenfalls bestens gesorgt (Thermalbad, mediz.Anwend-
ungen und Spa-Abteilung) Wer abens noch nicht ausgepowert genug ist, kann im Haslinger
Hof (ca. 10min Gehweg)die letzteReserven verbrauchen.Wer die Eintrittspreise für das
Johannesbad und die Therme 1 sparen will, sollte sich die Angebote bei diesem Hotel anschauen, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Vital-Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital-Hotel Jagdhof

Anschrift: Heidweg 1, 94148 Kirchham, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel Jagdhof)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kirchham
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Kirchham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vital-Hotel Jagdhof 3*
Herrlich idyllisch nahe Bad Füssing in der Nachbargemeinde Kirchham gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital-Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof De
Jagdhof Bayern De
Jagdhof Bad Fuessing
Vital-Hotel Jagdhof Kirchham, Bayern

Wenn Sie Vital-Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.