“gutes preis-leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Vital-Hotel Jagdhof
und 1 weitere Seite
Vital-Hotel Jagdhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital-Hotel Jagdhof
3.0 von 5 Hotel   |   Heidweg 1, 94148 Kirchham, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel Jagdhof)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Kirchham
Bobenheim-Roxheim, Deutschland
“gutes preis-leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Jagdhotel ist eine sehr schöne Hotelanlage in der man sich hervorragend erholen
kann.Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr ruhig. Die Vielfalt des Frühstücks ist kaum
zu überbieten und auch das Abendessen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft!
Da man auch die Getränke zum Abendessen inclusive hat ist der Preis kaum noch zu toppen.
Für das körperliche Wohlbefinden ist ebenfalls bestens gesorgt (Thermalbad, mediz.Anwend-
ungen und Spa-Abteilung) Wer abens noch nicht ausgepowert genug ist, kann im Haslinger
Hof (ca. 10min Gehweg)die letzteReserven verbrauchen.Wer die Eintrittspreise für das
Johannesbad und die Therme 1 sparen will, sollte sich die Angebote bei diesem Hotel anschauen, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Jüchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren jetzt im 10. Jahr das 14. Mal in Bad Füssing, und immer im Jagdhof, weil wir vom Preis-/Leistungsverhältnis begeistert sind. Wir sind mittlerweile um die 50, und da tun ab und zu die Knochen weh. Eine Woche Aufenthalt in Bad Füssing mit der Therme, und die Schmerzen verschwinden für ein Vierteljahr. Das Hotel liegt sehr idyllisch ausserhalb von Bad Füssing in Kirchham. Der Busshuttle nach Bad Füssing erfolgt alle 40 Minuten 7 Tage die Woche von morgens bis abends mit 1 Stunde Mittagspause. Der Haslinger Hof (Erlebnisbauernhof mit Tanz und sonstigen Veranstaltungen) ist fussläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen, der Rückweg dauert dann manchmal etwas länger ;-)). Man sollte auch mal eine Fahrt mit dem "Lustigen Lukas" (Bimmelbahn ab Haslinger Hof durch Bad Füssing) machen. Das Hotel selbst hat SEHR grosszügige Zimmer, alle mit Terasse oder Balkon. Die Gäste sind in verschieden Häusern untergebracht, die aber alle durch überdachte Gänge verbunden sind. Es sind 2 Kegelbahnen und eine kleine Kneipe vorhanden. Safes sind kostenlos und liegen zentral (kameraüberwacht), also nicht im Zimmer. Ab und zu werden Veranstaltungen wie Modeschauen, Schmuckverkaufsausstellungen o. ä. durchgeführt. In jedem Zimmer ist ein normaler (keine Minibar) Kühlschrank, so dass man sich Getränke und andere Sachen kaltstellen kann. Das Personal ist sehr höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, das Putzpersonal sehr korrekt. Frühstück und Abendessen: In den ersten Jahren war freie Tischwahl, mittlerweile ist es beim Abendessen so, dass man zu einer von 2 Tischzeiten (je 1 1/2 Stunden) eingeteilt wird. Wir hatten aber nie ein Problem, mal die Tischzeit zu wechseln, wenn wir mal später zurückkamen. Teilweise ist es auch beim Einchecken möglich, sich für die andere Tischzeit zu entscheiden, der eine möchte ja früher, der andere später. Das Frühstück ist zwar nicht jeden Tag anders, aber es ist schon für Jeden etwas dabei. Zum Abendessen hat man eigentlich 3 Gerichte zur Auswahl, man sieht aber einige Leute, die sich zur Vorspeise nicht nur am Salatbüffet bedienen, sondern die dann das 3. (meist kalte, z. B. Heringssalat o. ä.) Hauptgericht nehmen, um sich anschliessend ein warmes Hauptgericht zu holen, und wenn das nicht genehm ist, dann bleibt es auf dem Tisch stehen und man holt sich eben das andere Hauptgericht (alles schon gesehen). Dabei war es bei uns nie ein Problem, z. B. zu sagen, kann ich noch eine Scheibe Schweinebraten mehr bekommen. Was fehlt sonst noch? Parkplätze: reichlich (Tiefgarage und ebenerdig unter freiem Himmel). Wir waren meistens zur kälteren Jahreszeit (Okt. / Nov. oder Karneval) dort, wolten aber auch mal (vor 9 Jahren) den schönen Kurgarten im Sommer sehen. Das war zwar sehr schön, aber da das Arrangement auch Saunaeintritte beinhaltete und die bei 33 Grad nicht sooo prickelnd sind, haben wir uns wieder für Herbst/Winter/Frühjahr entschieden. Zu meine Vorrednern: Wir zahlten jetzt für das Arrangement inkl. tägl. Eintritt in die Therme, Busshuttle, Casinobesuch, Massagen, Wassergymnastik, Übernachtung, Halbpension (mit Tischgetränken Wein, Bier, Limo etc. abends) sowie Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches mit Sauna, Infrarotkabine, Schwimmbad, Fitnessraum etc. unter 400 Euro, das sind etwas über 50 Euro pro Tag pro Person. Wer sich bei den Preisen noch über das (wirklich akzeptable) Essen beschwert, sorry, dem ist nicht zu helfen. Desweiteren sind auch viele Wochenendgäste dort, d. h. der Jagdhof ist immer gut belegt, was ja auch für Qualität spricht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Riesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Jagdhotel hat eine gute Lage zum erholen und entspannen.Wer Action liebt kann in 5 Minuten Fußweg auch dieses haben,da befindet sich der Haslinger Hof,wo es jeden Abend Tanz und Action gibt.Im Jagdhotel geht es gediegen zu.Die Zimmer sind geräumig und mit allen ausgestattet was man braucht.Im Sommer bei über 30 Grad möchte ich wegen der fehlenden Klimaanlage nicht da sein,da wird es zu warm.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Da das Restaurant zu klein ist,gibt es am Abend 2 Essendurchgänge.Zum Frühstück geht es dann etwas lebhafter zu und man muß einen Platz suchen.Trotz der kleinen Mängel würde ich jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr zufrieden mit dem Essen, wirklich schöne Lage des Resorts. Supper freundliche Angestellte, geniales Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider war das Johannes-Bad masslos überfüllt und der Bodenbelag extremst rutschig, wobei da der Jagdhof nix dafür kann. Die Bar-Dame im Hubertus-Stüberl war ohne zu reklamieren gerne bereit Überstunden für die zwei jungen Schweizer zu machen. Stichwort "jung": wir haben mit 25 und 32, das Durchschnittsalter auf 65 herunter gedrückt. Das sich dort soviele ältere Jahrgänge vergnügen liegt wohl daran, dass das Wasser im Johannesbad koserviert, aber es ist wahrscheinlich eher das gute Essen und das leckere Bier. Gerne wieder - im Rentenalter oder bei Grosi's 90. ;)

• Aufenthalt April 2012
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Der Jagdhof hat eine einzigartige Lage mitten im Wald, etwas 9 km zur Therme. Die Zimmer sind zum Teil sehr schön und geschmackvoll renoviert. ABER der Speisesaal ist eine einzige Katastrophe viel zu klein für die vielen Leute an den Feiertagen. Ich kam mir vor wie bei einem früheren DDR-Urlaub in Schlange stehend bis ich in den Raum durfte. Das Abendessen am Ostersamstag war ein komplett vertrocknerter Fisch wie Sägemehl, das 2.Gericht Schweinenackensteak ebenso vertrocknet, die Beilagen nach 10 Minuten vergriffen und und und. Am Ostersonntag jedoch kam dann der absolute Hammer beim Frühstück! Kein Platz im Raum, der Kellner räumte nicht ab um den nächsten Gästen einen Platz anzubieten. Nur bei penetranter Beharrlichkeit wurde ein freier Tisch abgeräumt. Es gab 3 Behälter mit den gleichen billigen Würstchen alle aufgeplatzt.Die sowieso kleine Auswahl an Wurst und Käse war vergriffen, der Kaffe in Warmhaltekannen seit Stunden abgestanden. Ich habe dies fotografiert um es zu dokumentieren.
Ich bin vor Ablauf meiner Buchung abgereist, so einen Urlaub habe ich nicht verdient!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terrasse sind fast alle renoviert und eigentlich sehr schön! Wenn Sie die Natur liebe ...
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bk
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

von der Tatsache angelockt, dass im Pauschalpreis der Eintritt ins Johannesbad (eine von drei Thermalbädern in Bad Füssing) inkludiert ist, haben wir im Jagdhof vier Ubernachtungen gebucht. Angenehm überrascht waren wir von der sehr großzügigen Zimmern - damit war es aber auch schon vorbei mit den Annehmlichkeiten. Beim Frühstück/Abendessen wurden wir ungefragt zu zwei weiteren Gästen gesetzt; wegen der hohen Belegung wurden die Essenszeiten schichtweise eingeplant, was sich besonders beim Abendessen (nur 1 1/2 Stunden Zeit) negativ auswirkte. 10 Minuten nach dem offiziellen Ende wurden wir ziemlich deutlich darauf hingewiesen. Beim Frühstück herrschte ein Betrieb wie auf dem Bahnhof. Die Zubereitung des Essens kann man als unterdurchschnittlich bezeichnen (Gemüse und Fleisch prinzipiell verkocht - Auswahl mäßig - Menge ausreichend). Die hoteleigene Kosmetik-/Wellnessabteilung fand in einer Art Großraumbüro statt - nur durch Vorhänge waren die einzelnen Behandlungskabinen voneinander getrennt. Ganz anders in den von externem Fachpersonal (ebenfalls im Haus) durchgeführten Kosmetik- und Massageanwendungen (in separaten Räumen). Die Koordination dieser beiden Abteilungen wurde nicht angeboten was zu Doppelbelegungen führte. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Blaibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren ja schon in vielen Hotels ,aber das Jagdhof ist nicht nur günstig in Preis und Leistung ,sonder auch noch Super beim Personal und die Küche,das Essen ist unübertrefflich gut . einfach alles Super .Wir drei kommen gerne wieder für einige Tage .Zusätzlich war noch Täglciher kostenloser eintritt ins Johanisbad und die Busfahrt dabei .Super

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Vital-Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital-Hotel Jagdhof

Anschrift: Heidweg 1, 94148 Kirchham, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel Jagdhof)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kirchham
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Kirchham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vital-Hotel Jagdhof 3*
Herrlich idyllisch nahe Bad Füssing in der Nachbargemeinde Kirchham gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital-Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof De
Jagdhof Bayern De
Jagdhof Bad Fuessing
Vital-Hotel Jagdhof Kirchham, Bayern

Wenn Sie Vital-Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.