“Ambiente gut, Essen und Personal schlechter Durchschnitt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alice Restaurant

Alice Restaurant
Stadtplatz 20, 84307 Eggenfelden, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Eggenfelden
“Ambiente gut, Essen und Personal schlechter Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir wollten spontan zu 2. Essen gehen. Aufgrund der (einen) guten Bewertung sind wir in Alice Restaurant gegangen. Zusammenfassend: die Location ist gut, das Personal teils bemüht, teils unfreundlich, gefühlt aber jedesmal mit zu wenig persönlicher Distanz.
Das Essen gerade noch OK, aber defintiv nichts besonderes und zuhause wohl mindestens genauso machbar - oder besser! Unserer Meinung nach nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Ansbach, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sehr schönes Ambiente. Gutes Essen. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Im Sommer mit der Möglichkeit auf der Terrasse am Stadtplatz zu sitzen.