“Gutes Hotel in einem kleinen Dorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Postbauer-Heng

und 1 weitere Seite
Hotel Postbauer-Heng gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marktplatz 17, 92353 Postbauer-Heng, Bayern, Deutschland   |
“Gutes Hotel in einem kleinen Dorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt in diesem kleinen Hotel an einem langen Wochenende. Das Personal machte auf uns einen sehr positiven, hilfsbereiten Eindruck. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes, doch das warme Essen war ziemlich gut und das kühle Bier toll. Das Dorf ist klein und nicht sehr interessant, aber es fahren regelmäßig Züge nach Nürnberg.

mouscron
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Mein Zimmer wurde vom Hotel storniert - angeblich "irrtümlich"... Es war während der Messezeit und alle Hotels in der Umgebung waren ausgebucht. Sie fanden ein anderes Zimmer für mich, das allerdings weniger - viel weniger - komfortabel war... weil sie nicht mehr zahlen wollten!!! Als ich erklärte, dass ich absolut unzufrieden war, sagte mir mein Gesprächspartner nur "tut mir leid für Sie" und legte das Telefon auf. Er sprach nicht einmal Englisch! Ich habe in einem Hotel noch nie einen so schlechten Service erlebt (dabei reise ich beruflich jede Woche)!!

Sie waren bereits im Hotel Postbauer-Heng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Postbauer-Heng

Anschrift: Marktplatz 17, 92353 Postbauer-Heng, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Postbauer-Heng
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Postbauer-Heng
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Postbauer-Heng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Postbauer-Heng Bayern

Wenn Sie Hotel Postbauer-Heng besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.