“Autobahnstopp der lohnenden Sorte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spotzl Cafe und Restaurant - GESCHLOSSEN

Spotzl Cafe und Restaurant
Carl-Zeiss-Strasse 1 | 28, Mitterteich, Bayern, Deutschland
Küche: international
“Autobahnstopp der lohnenden Sorte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Normalerweise ist es schwierig auf einer Fahrt von München nach Dresden oder Berlin in Autobahnnähe etwas zu Nahrhaftes zu finden, was familienkompatibel und insofern bezahlbar, nicht in Plastik geschweißt oder lieblos aus Fertigtöpfen zergart wurde. Nun habe ich endlich eine echte Alternative zu den hemmungslos überteuerten und im Service schlechten Rasthöfen mit Tankstellencharme gefunden, nämlich das SPOTZL in Mitterteich. Dort lachte mich das nette Holzhäuschen an und verhieß mehr Charme als alles andere in 100 km Einzugsbereich der A 93. Und in der Tat lohnt ein Besuch, denn das Essen ist frisch, solide, die Portionen wirklich ordentlich und der Service schnell. Die Karte überrascht mit einer vielfältigen Kombination aus bayerischen wie italienischen Klassikern. Doch noch überraschender Weise beherrscht man dort beides: ich hatte einen Schweinsbraten, meine Kinder Pizza und meine Frau einen reichhaltigen Salat - perfetto würde ich sagen und bis zum nächsten mal in (dem sonst ziemlich unsehenswerten) Mitterteich an der Autobahnausfahrt!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Spotzl Cafe und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mitterteich, Oberpfalz

Wenn Sie Spotzl Cafe und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.