“Ein wunderschöner Tag zum austoben,” 4 von 5 Sternen

Art: Vergnügungs- & Themenparks, Freizeitparks
Details zur Sehenswürdigkeit
Pfullingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein wunderschöner Tag zum austoben,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Hier kann man schöne Stunden verbringen viele Geräte die man benutzen kann, für Kleine und Grosse Menschen

Aufenthalt April 2013

Schwandorf, Deutschland
“Preis-/Leistung nicht okay!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Waren letzten Donnerstag an einem schönen und sonnigen Tag mit dem kleinen Neffen meines Freundes im Park. Er ist erst knappe 3 Jahre und war noch frei vom Eintritt, aber 16,00 € für Erwachsene ist schon sehr enorm, es spielen und toben ja schließlich die Kid´s und nicht die Eltern oder Begleitungen. Meiner Meinung nach sollte man das auf andere Art regeln, der Kinderpreis sollte doch in so einem Fall "teuerer" sein, als der Erwachsenenpreis!?!?
Was sehr ärgerlich ist, dass man dann für einige Attraktionen wie Quadfahren etc. gleich wieder extra zahlen soll. Leider ist der Park auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Eine sehr tolle Sache sind die zwei Piratenschiffe gegenüberliegend, von welchen aus man sich mit Softbällen per Spielkanonen "beschießen" kann :)

Aufenthalt August 2013
Nürnberg, Deutschland
“Unterhaltsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Für alle was geboten, lustige 3-4 Stunden. Echt rasante Steilrutsche. Super : Autoscooter für die kleinen gesondert von dem der Grossen. Nettes Personal.

Aufenthalt August 2012
Bayer. Wald
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Vor allem für Familien mit Kindern lohnt sich ein Besuch im Kurpfalzpark auf alle Fälle. Der Eintritt ist inzwischen allerdings etwas happig!! Denn erfahrungsgemäß kommen noch ein paar Euro hinzu: die Kinder haben Durst und Hunger oder wollen unbedingt mit den ferngesteuerten Schiffen fahren, wofür einem wieder der eine oder andere Euro aus der Tasche gezogen wird. Wer allerdings so fahrfreudige Kinder hat wie ich, holt den Eintritt leicht herein, indem man eben mehrmals mit der Berg-und Talbahn etc. fährt. Auch die Rutschen sind eine Attraktion, vor allem für die etwas größeren Kinder. Nennenswert sind auf jeden Fall noch die sehr, sehr schönen Gartenanlagen.

Deggendorf
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ist einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

waren dort am 3. Oktober bei herrlichstem Wetter mit unserer Nichte (7).
Der Park hat sehr viele Attraktionen die in der Mehrzahl im Eintrittspreis inbegriffen sind. Andere wie z.B. Quadfahren kosten 50 Cent pro fünf Runden (ist aber ausreichend).
Unsere Nichte hat es sehr gut gefallen. Anzumerken sei, eine weite Anreise lohnt nicht, ist man aber in der Nähe kann man den Park schon besuchen.

Sie waren bereits im Churpfalzpark Loifling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Churpfalzpark Loifling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.