“Schöner Reiterhof, aber unfaire Preisgestaltung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tigerhill Ranch B&B

Tigerhill Ranch B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rinchnach suchen?
Tigerhill Ranch B&B
Tigerhill Ranch B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wirtshaus _Zum Klosterwirt_, Rinchnach, Bayern, Deutschland   |
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
“Schöner Reiterhof, aber unfaire Preisgestaltung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir verbrachten gerade einen 8tägigen Reiturlaub auf der Tigerhill Ranch. Gebucht hatten wir das "kleine Reitpaket", das 2 x 1 Std. Unterricht auf dem Reitplatz, 2 x 2 Std. Ausritt sowie eine 2-stündige Kutschfahrt beinhalten sollte. Zusätzliche Reitstunden sollten 9,- EUR kosten.
Tatsächlich bekamen wir nur 1x 40min, 1x 15min auf dem Reitplatz, 2 x 1 Std. Ausritt und eine 1-stündige Kutschfahrt und zahlten für die zusätzlichen Reitstunden statt 9,- EUR schlappe 15,- EUR !!!
Der Hof selbst war schön gelegen, die Zimmer einfach mit winzigen Fensterchen. Das Frühstück bekamen wir auf der Ranch, zum Abendessen mussten wir in das Gasthaus zum Klosterwirt. Hier gab es Essen a la carte, also Schnitzel und Steaks mit Pommes, Kroketten, Rösti oder Bratkartoffeln, dazu einen kleinen Salat (täglich der gleiche). Es gab kein Gemüse, was nach einer Woche dann doch ziemlich eintönig wird. Besonders unsere Tochter (Vegetarierin) hatte es schwer - abwechselnd Käsespätzle und gebackener Camembert...
Der Chef (sowohl vom Gasthaus als auch vom Reitbetrieb) sorgte für klingelnde Kassen, indem er seine Gäste ständig und mit allen Mitteln dazu nötigte, "Runden" zu bezahlen. Dass wir alle drei keinen Alkohol trinken und uns deshalb nicht an den abendlichen Besäufnissen beteiligten führte dazu, dass wir abseits gesetzt und regelrecht ausgegrenzt wurden. Der Chef ließ uns die ganze Woche über spüren, dass er auf solche Gäste lieber verzichten würde.
Vereinbarte Reitstunden liess er platzen oder kam viel zu spät - wir verbrachten Stunden mit Warten.
Auf der Ranch leben auch eine Katze und eine riesige Dogge, die auch beim Frühstück dabei sein und besonders der sabbernde Hund ist sicher für manchen Urlauber ein Problem, wenn er seine Schnauze auf den Frühstückstisch legt oder sich am Tisch die Flöhe aus dem Fell schüttelt.
Wir hatten uns sehr auf diesen Reiterurlaub gefreut und fanden es sehr schade, dass wir uns so übers Ohr gehauen fühlten.
Mein Mann - absoluter Reitanfänger - hat sich am letzten Tag mehrere Prellungen und eine gebrochene Rippe zugezogen, weil der Sattelgurt nicht fest saß und er mitsamt Sattel vom Pferd stürzte. Der Chef reagierte dreist: wir sollen nicht angeben, dass es sich um einen Reitunfall gehandelt hätte - Reiten wäre eh auf eigene Gefahr..
Und bei der anschließend präsentierten Rechnung wurde nochmal fleißig nach oben aufgerundet.
Also unser Fazit: wer nicht gerade im Geld schwimmt, sollte lieber woanders seine Reiterferien verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tigerhill Ranch B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigerhill Ranch B&B

Anschrift: Wirtshaus _Zum Klosterwirt_, Rinchnach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Rinchnach
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rinchnach
Tigerhill Ranch B&B Rinchnach, Oberpfalz

Wenn Sie Tigerhill Ranch B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.