“Voll daneben!” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Kevelaer
“Voll daneben!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Nach unserem Besuch und anschließender Bewertung hier vom 15. August mit dem Motto " Volltreffer! " kann ich mir die Beschreibung unseres soeben Erlebten in diesem Lokal bei besten Willen nicht verkneifen.
Um 18.55 h betraten wir das weniger als zur Hälfte besetzte Restaurant. Da wir - meine Frau und ich - nicht vorreserviert hatten, bat uns eine junge Mitarbeiterin, an einem der drei kleinen Bistrotische Platz zu nehmen. Soweit alles in Ordnung - dachten wir.
Wir saßen dort und saßen und saßen, während drei Servicedamen mehr oder weniger planlos umherhuschten. Nach einem Getränkewunsch fragten sie uns nicht, ebensowenig erhielten wir eine Speisenkarte.
Nach exakt 20 Minuten nahmen wir unsere Garderobe und verabschiedeten uns bei der jungen Dame, welche uns an den Bistrotisch gebeten hatte mit " Herzlichen Dank für den aufmerksamen Service. " Daraufhin schaute sie uns kurz mit großen Augen an und verschwand ohne weitere Reaktion blitzschnell hinter ihrer Theke.
Voll daneben!
Ach ja, ein Kritikpunkt vom "Volltreffer" ist korrigiert worden: Das Radio ist nicht mehr so laut.

Aufenthalt November 2013

Von % empfohlen
Lalling
“Vom Grauen Hasen zum Dorfwirt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Familie Schweizer hat den Umzug von Deggendorf nach Neuhausen wahrlich sehr gut gemeistert. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde ein "altes" Dorfwirtshaus renoviert und auf den neuesten Stand der Gastronomie gebracht. Die Umbauten haben wohl mehr als ein Jahr gedauert. Die Arbeit hat sich gelohnt. Sehr viele Stammgäste von Deggendorf sind "mitgezogen". Dies allein zeigt schon die Klasse des Betriebes. Hier erhält man mittags ein appetitliches Mahl zu vernünftigen, fairen Preisen. Im Service wird das gute Betriebsklima sichtbar. Zuvorkommende, freundliche Bedienungen und sehr gute Qualität der Speisen. Was will man mehr. Wir sind auch "mitgezogen." Sehr empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kevelaer
“Volltreffer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Unser heutiger Erstbesuch dieses aus einer simplen Dorfgaststätte vollständig neu entstandenen Restaurants mit Feststadel und Biergarten war ein Volltreffer.
Das Erscheinungsbild des Restaurants entspricht konsequent dem aktuellen Zeitgeschmack: schnörkellos, dezentfarben, unoriginell , dadurch aber auch wenig eindrucksvoll.
Im Gegensatz dazu hat uns die Küchenleistung jedoch beeindruckt. Der Salat vorweg war knackig frisch und hatte ein köstliches Dressing. Das Ribeye-Steak war wunderbar zart, dazu eine Folienkartoffel mit köstlichem Sauerrahm und einem Cherrytomaten-Rucola-Türmchen. Das Zanderfilet war auf den Punkt gebraten, wobei zum Reis die Pfifferlinge mit Tomaten leider in zuviel Öl schwammen. Zum Dessert gab es " Valle's Überraschung ", wobei die einzelnen Bestandteile perfekt waren - nicht zu süß und nicht zu mächtig -, jedoch kein besonderes Bild abgaben.
Die jungen Damen im Service waren aufmerksam und mit Schwung bei der Arbeit.
Kritikpunkt: Die zu laute Berieselung mit dem Radiosender Bayern 3 mit Musik, Nachrichten, Wetter, Stau- und Umfallmeldungen ( Unfall bei St. Englmar mit vier Schwerverletzten) lenkt doch sehr vom kulinarischen Geschehen ab.
Alles in Allem eine runde Sache.
Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche zu moderaten Preisen, Service absolut hervorragend, freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein! Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat auch einen schönen Außenbereich, sowie einen Stadl für größere Feste.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Zenger Dorfwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zenger Dorfwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.