“unmöglich” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Bayerischer Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Wald
3.5 von 5 Hotel   |   Purgl 30, 94362 Pürgl, Bayern, Deutschland (ehemals Ferien Vom Ich)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pürgl
Bruck in der Oberpfalz, Deutschland
“unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Hier sollte man lieber nicht buchen.Schmutzig,auf Toilette Spinnweben,Essen auch nicht besonders,der Kuchen am Nachmittag bei AI ist vom Supermarkt für 1,09€ und war des öfteren
auch schon ausgetrocknet.Also absolut nicht zu empfehlen, auch die Bedienung ist sehr unfreundlich hat vom Kundenservice absolut keine Ahnung.Lieber 2km weiterfahen 12€ mehr ausgeben und ein anständiges Hotel nehmen mit einer Empfehlung von 100%.

Zimmertipp: kann man nicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Nierstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren kurz nach Ostern dort, Essen durchschnitt, aber die 4 Tage die gleiche Tischdecke ob Fleck oder nicht. Spinnweben neben dem Platz wo wir gegessen haben. Ungepflegte Bedienung
Zimmer auch nicht prickelnd, wenn da nicht was passiert dann nutzt auch der günstigste Preis nicht.

Zimmertipp: Da wir zwei Zimmer gebucht hatten und beides nicht in Ordnungn waren kann ich keine positive Weitere ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber daher auch sehr ruhig. Im großen und ganzen waren wir mit unserem aufenthalt zufrieden. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung, das Abendessen sehr schmackhaft, Lob an den Koch! Das personal war freundlich und zuvorkommend, teilweise mußte man jedoch etwas warten. Das Zimmer war soweit auch ok, einziger Mangel, im Bad gab es keine Heizung! Aber ansonsten gab es nix zu meckern!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Freundliches Personal, Bedienung ließ zu wünschen übrig, da man erst auf die Suche gehen musste, wenn man Getränke wollte; Rezeption nur stundenweise besetzt, vom Personal war ab 21.00 h niemand mehr da, bei einem Notfall wäre man auf eigenes Handy angewiesen, um Hilfe zu holen; Zimmer sehr finster, da den ganzen Tag keine Sonne hin schien, hoher Absatz zum kleinen Balkon; kein Zimmerservice, Betten wurden nicht gemacht; bei fünftägigem Aufenthalt wurden nicht einmal Handtücher/Bettwäsche gewechselt; Frühstück sehr gut und abwechslungsreich; Lunchpaket sehr dürftig, ohne Getränk; zum Mittagessen können keine Angaben gemacht werden; Abendessen (Büffett) so la la; Schwimmbad war sehr sauber.
Alles in allem haben wir bei gleichem Preis schon bessere Urlaubsaufenthalte verbracht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Für uns,als Zwischenstation einer kleinen Rundreise, war das Hotel ok,da wir tagsüber unterwegs waren.Berücksichtigt man noch den Preis,darf man sicher nicht meckern.
Dennoch hat es uns gestört,dass alles rechtvernachlässigt daher kommt.Alte Teppichböden,lecke Dachrinnen,zusammengewürfeltes Geschirr und jeden Tag eine andere Aushilfskraft im Service.Manches könnte man mit wenig Geld verbessern.
Da hilft es auch nicht wirklich,dass die Dame am Empfang sich wirklich viel Mühe gibt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Wald

Anschrift: Purgl 30, 94362 Pürgl, Bayern, Deutschland (ehemals Ferien Vom Ich)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Pürgl
Nr. 1 von 1 Hotels in Pürgl
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bayerischer Wald 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bayerischer Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.