“Gepflegtes Haus in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Am Donaubogen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barbing suchen?
Pension Am Donaubogen
Pension Am Donaubogen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Obere Dorfstr. 28, 93092 Barbing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Barbing
Hamburg
“Gepflegtes Haus in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten abends bei unserer Ankunft einen sehr freundlichen Empfang durch die Vermieter.

Das Haus (durchweg Nichtraucher-Zimmer) ist neu erbaut, in sehr gepflegtem Zustand und in absolut ruhiger Lage nahe der Walhalla. Die Zimmer zum 1. Stock sind über eine Metall-Außentreppe direkt vom Hof aus zugänglich (für Gehbehinderte evtl. ein Problem). Die Zimmer im EG sind ebenerdig begehbar und evtl. behindertengerecht.

Unser Zimmer war ausgestattet mit einer sehr kleinen Küchenzeile (Kitchenette, allerdings ohne Geschirr und Töpfe), einer Kaffeepad-Maschine, Kühlschrank, Föhn und kl. Safe. Auf Wunsch wird bei Nachfrage ein Zimmer mit härterer bzw. weicherer Matratze reserviert. Jedes Zimmer im 1. Stock war zum Innenhof mit einem kl. Balkon und Balkonmöbeln ausgestattet.

Unser Zimmer ließ sich von innen leider nicht abschließen!

Wer lichtempfindlich ist: Die Vorhänge dunkeln leider nur wenig ab. Es war schon früh morgens taghell im Zimmer.

Es bestehen ausreichend gute Parkmöglichkeiten auf dem Gelände (ohne Berechnung) . Wir konnten nach vorheriger Vereinbarung auch noch um 10 Uhr frühstücken (eigentlich nur bis 9.30 h möglich) Es wartete ein kleines Frühstücksbuffet mit Brötchen, Brot, Milch, Orangensaft, div. Wurst, Käse, gek. Eiern, Müsli, Joghurt, abgepackten Portions-Marmeladen, und ein Automat für Kaffee, Espresso, Kakao auf uns. Einfach, aber ausreichend, und in der Hotel-Klassifizierung gerade noch 4 Sternen entsprechend.

Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis als nicht wirklich ausgewogen.

Das Haus bietet - ohne Berechnung - WLan per Telekom Hotspot, der auf unserem Rechner allerdings nicht funktionierte (möglicherweise eine Einstellungssache).

Barbing hat wenig Infrastruktur. Regensburg liegt je nach Strecke in 12 – 14 km Entfernung. Die Innenstadt-Parkhäuser sind mit mehr als 11,- Euro/Tag nicht eben preiswert.

• Aufenthalt September 2012, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Am Donaubogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Am Donaubogen

Anschrift: Obere Dorfstr. 28, 93092 Barbing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Barbing
Pantryküche
Nr. 1 von 2 Pensionen in Barbing
Pension Am Donaubogen Barbing

Wenn Sie Pension Am Donaubogen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.