“Sauberes Handwerker-Hotel in der Nähe des BMW-Werkes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof-Pension Deutsch

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barbing suchen?
Gasthof-Pension Deutsch
Gasthof-Pension Deutsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Straubinger Strasse 15, 93092 Barbing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Barbing
Subbiano, Italien
“Sauberes Handwerker-Hotel in der Nähe des BMW-Werkes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Für Handwerker oder Vertreter die im Raum Regensburg zu tun haben, können wir den Gasthof Deutsch nur wärmstens (kein FDP-Hotel) empfehlen. Im Haus ist eine eigene Metzgerei. Um das Schnitzel (aus der Gusseisernen Pfanne) auf dem Teller zu finden ist keine Brille erforderlich. Auch des Abends ist es recht illustre in den Gasträumen. Weizenbier soviel man will mit sehr guter bayerischer Küche gepaart. Besser kann es nicht sein. Auch das Frühstück ist hervorragend, es wird alles angekarrt was die Metzgerei und der Kühlschrank hergibt. Auch in Puncto Sauberkeit bleibt kein Wunsch offen.
Meine Mitarbeiter und ich fahren sehr gerne in dieses, zwar große, aber immer noch familiär gehaltene Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Allein/Single
Sibiu, Sibiu, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Eine tolle Unterkunft mit gutem Essen, Getränken und tollen Leuten!!! Ich hoffe, dass mein Mann und ich dieses Jahr wieder eine so tolle Erfahrung haben wie letztes Jahr. Das Wetter war nicht das beste, aber die Zeit, die wir dort verbrachten, werden wir nicht vergessen!!!

56112 lahnstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren dieses Jahr also 2011 zu Ostern zwegs Hochzeit des Neffen,und haben im Gasthof Deutsch Tage verbracht.Es hat uns sehr gut gefallen,war sauber und das Personal suupperrr! Was besonders gefallen hat,war das das Frühstücks-Büffet aus der Hauseigenen Metzgerei mit immer ganz frischer Wust nachgefüllt wurde.Was auch zu bewundern ist :Der wunderschöne Biergarten wo man Menschen aus allen Regionen Deutschlands antrifft.ALLES IN ALLEM :! Wir werden nächtstes Jahr wieder buchen und bleiben etwas länger!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthof-Pension Deutsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Pension Deutsch

Anschrift: Straubinger Strasse 15, 93092 Barbing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Barbing
Nr. 2 von 2 Pensionen in Barbing
Hotel Gasthof-Pension Deutsch Barbing
Gasthof-Pension Deutsch Barbing

Wenn Sie Gasthof-Pension Deutsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.