“Leider ein Reinfall !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Au Cygne

Au Cygne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Au Cygne
2.0 von 5 Hotel   |   38 Rue de la 1er Division Blindée, 67114 Eschau, Straßburg, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Eschau
“Leider ein Reinfall !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Gebucht über Hotel.de - bei der Ankunft waren keine Zimmer vorhanden. Andere Gäste-Familie mit Kind-, die zur gleichen Zeit ankamen und über Hotel.com buchten, hatten das gleiche Problem. Wir mussten uns selbst ein anderes Hotel suchen. Die Dame an der Anmeldung hatte nur angemerkt, dass dies öfter vorkam und sie nichts machen kann. Also Vorsicht, lieber vorher nochmals anrufen !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
HotelauCygne, Propriétaire von Au Cygne, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Wir bedauern, dass wir im Jahr 2010 nicht die avalability für Ihren gebuchten Zimmer. Ich bin froh zu sagen, dass wir jetzt sehr sorgfältiger mit unserer on line Verfügbarkeit sind und nicht mehr diese Art von probleme.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen ini Eschau dieses Mal in unserem Hotel wurden wir tun, was wir können, um sicherzustellen, Sie haben eine sehr pleaseant Aufenthalt

Allein/Single

Sie waren bereits im Au Cygne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Cygne

Anschrift: 38 Rue de la 1er Division Blindée, 67114 Eschau, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Eschau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Eschau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Au Cygne 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Cygne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Au Cygne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.