“So nicht!” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Zary
Olten, Schweiz
“So nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Kosmetikcenter hat nebenbei noch 4 Zimmer und das ist offenbar auch das Problem!
Fernseher in zwei von uns gemieteten Zimmern ohne Funktion (Angeblich Probleme mit den Decodern und der Antenne). WiFi resp. Passwörter funktionieren auch nicht…
Die Reception soll (Infotafel) ab 07:00 besetzt sein. Am Samstag warten wir um 08:00 Uhr vor verschlossenen Türen auf das Morgenessen. Unsere Anrufe auf die beiden Telefonnummern (Infotafel) bleiben am Samstag und Sonntag erfolglos.Das «Gretel» kommt eine halbe Stunde zu spät, entschuldigt sich und beginnt Morgenessen aufzutischen. Am Sonntag erwarten wir um 07:00 wie mit Ihr abgemacht das Morgenessen, um 08:45 haben wir dann relativ verärgert die Zimmerschlüssel in den Briefkasten geworfen und das Morgenessen woanders eingenommen…
...Die Parkmöglichkeit und Einfahrt um den Baum sind ein Witz!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Diese Adresse birgt gleich 2 kuriose Dinge in sich. 1. Eigentlich ist es eine Adresse für medizinische und Schönheitsbehandlungen. 2. Mitten in der Hofeinfahrt versperrt ein großer Baum die Einfahrt und zwar so, dass es tatsächlich sehr eng zugeht, erst recht wenn man vorwärts einfährt und rückwärts wieder raus muss (siehe Bild!). Das Zimmer war überraschend gut, nicht besonders groß aber sehr sauber und man fühlt sich wohl. Es gibt lediglich 4 Zimmer. Es ist alles relativ neu und stilvoll eingerichtet. Großer Flachbildfernseher, kostenfreies und funktionierendes WLAN, gratis Kaffee (3in1) und Mineralwasser im Zimmer. Frühstück gibt`s im Warteraum direkt an der Rezeption mit frisch gemachtem Rührei und heißen Würstchen, Butter Käse, Wurst etc und war überdurchschnittlich gut. Meine Kollegen waren bereits mehrfach hier im Ort und haben sich über die Hotels im Ort beklagt. Die Adresse war für mich absolut in Ordnung und ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten. Fazit: Zum Preis von weniger als 30 Euro bei online Buchung inkl. Frühstück nahezu unschlagbar gut!

Zimmertipp: War im Zimmer 2, empfehlenswert. Über die anderen Zimmer kann ich nichts sagen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Ostbevern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das ganze Haus ist neu renoviert worden. Die Zimmer und das Sanitär sind top. Die Verständigung erfolgt in Deutsch / Englisch. Vom Hotel zur Innenstadt sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Das Auto kann in der Einfahrt geparkt werden. Abends wird das Tor geschlossen. Am Zimmerschlüssel ist eine Fernbedienund für das Tor. Der Parkstreifen ist etwas schmal.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Instytut Zdrowia i Urody Wiktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Instytut Zdrowia i Urody Wiktoria

Anschrift: Ul. 9 Maja 8A, Zary 68-200, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Lubusz Province > Zary
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in Zary
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Instytut Zdrowia i Urody Wiktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Instytut Zdrowia i Urody Wiktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.