“Zu diesem Preis unschlagbar gut” 4 von 5 Sternen

Instytut Zdrowia i Urody Wiktoria
Ul. 9 Maja 8A, Zary 68-200, Polen   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Zary
Stuttgart, Deutschland
“Zu diesem Preis unschlagbar gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Diese Adresse birgt gleich 2 kuriose Dinge in sich. 1. Eigentlich ist es eine Adresse für medizinische und Schönheitsbehandlungen. 2. Mitten in der Hofeinfahrt versperrt ein großer Baum die Einfahrt und zwar so, dass es tatsächlich sehr eng zugeht, erst recht wenn man vorwärts einfährt und rückwärts wieder raus muss (siehe Bild!). Das Zimmer war überraschend gut, nicht besonders groß aber sehr sauber und man fühlt sich wohl. Es gibt lediglich 4 Zimmer. Es ist alles relativ neu und stilvoll eingerichtet. Großer Flachbildfernseher, kostenfreies und funktionierendes WLAN, gratis Kaffee (3in1) und Mineralwasser im Zimmer. Frühstück gibt`s im Warteraum direkt an der Rezeption mit frisch gemachtem Rührei und heißen Würstchen, Butter Käse, Wurst etc und war überdurchschnittlich gut. Meine Kollegen waren bereits mehrfach hier im Ort und haben sich über die Hotels im Ort beklagt. Die Adresse war für mich absolut in Ordnung und ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten. Fazit: Zum Preis von weniger als 30 Euro bei online Buchung inkl. Frühstück nahezu unschlagbar gut!

Zimmertipp: War im Zimmer 2, empfehlenswert. Über die anderen Zimmer kann ich nichts sagen.
  • Aufenthalt März 2014, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Ostbevern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das ganze Haus ist neu renoviert worden. Die Zimmer und das Sanitär sind top. Die Verständigung erfolgt in Deutsch / Englisch. Vom Hotel zur Innenstadt sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Das Auto kann in der Einfahrt geparkt werden. Abends wird das Tor geschlossen. Am Zimmerschlüssel ist eine Fernbedienund für das Tor. Der Parkstreifen ist etwas schmal.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Instytut Zdrowia i Urody Wiktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Instytut Zdrowia i Urody Wiktoria

Anschrift: Ul. 9 Maja 8A, Zary 68-200, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Lubusz Province > Zary
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in Zary
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Instytut Zdrowia i Urody Wiktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Instytut Zdrowia i Urody Wiktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.