“Luxus im Dschungel, mit gutem Essen und reichlich Abwechslung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Hills Tented Camp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khao Sok National Park suchen?
Elephant Hills Tented Camp
Elephant Hills Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
170 Moo 7, Khao Sok National Park 84250, Thailand   |
“Luxus im Dschungel, mit gutem Essen und reichlich Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben Elephant Hills für 2 Nächte gebucht. Eine Nacht haben wir im Zeltlager im Dschungel geschlafen und eine Nacht in einem Zelt auf einem Floß auf einem großen Stausee. Die Zelte waren sehr luxuriös ausgestattet, mit eigener Toilette und Dusche, Strom mit genügend Steckdosen und WLAN war auch vorhanden und inklusive. Letzteres nur im Dschungel, nicht im Zelt auf dem Stausee. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wasser und Tee, Kaffee ist auch inklusive gewesen. Nur Softdrinks und alkoholische Getränke mußten extra bezahlt werden. Am ersten Tag sind wir mit Kanus einem Fluss entlang, was ca. 1h dauerte. Wir haben einige Schlangen in Bäumen gesehen, verschiedene Vögel und Frösche. Danach ging es zur Elefantenfütterung. Das war wirklich ein Riesenspaß für Alt und Jung. Jeder darf einen ganzen Korb voller Früchte verfüttern, die Elefanten sind verrückt nach diesen Früchten und reißen Dir die Früchte quasi aus der Hand. Danach haben wir die Elefanten noch gewaschen.
Am zweiten Tag ging es mit einem Boot zur Zeltstadt im Wasser. Die Fahrt dauert ca. 1,5h. Die Zeltstadt liegt ca. 50m weit weg vom Ufer in tiefem Wasser. Es war herrlich entspannend. Man hört den ganzen Tag die Dschungelgeräusche und keinen Zivilisationslärm. Das Wasser ist äußerst klar, man kann einige Fische sehen. Die Zelte sind genauso luxuriös ausgestattet wie im Dschungelcamp, nur kann man hier direkt vom Zelt ins Wasser springen. Zu jedem Zelt gehört auch ein Kanu mit dem man nach belieben die Gegend erkundigen kann. Im Programm ist dann aber auch eine Kanutour mit Führung vorgesehen. Man kann Gibbons sehen, einige Vögel und wenn man Glück hat auch wilde Schweine. Am morgen des dritten Tages haben wir noch eine Dschungeltour gemacht und dort als Höhepunkt einen große Fledermaushöhle erkundet. Der Ausflug mit Elephant Hills hat uns sehr sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder machen. Es lohnt sich wirklich zum entspannen einfach 2 Tage im Zeltcamp auf dem Floß im Stausee zu verbringen, es ist einfach zu schön dort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Elephant Hills Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Hills Tented Camp

Anschrift: 170 Moo 7, Khao Sok National Park 84250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Khao Sok National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Khao Sok National Park
Hotel Elephant Hills Tented Camp Surat Thani
Elephant Hills Tented Camp Hotel Surat Thani

Wenn Sie Elephant Hills Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.