“grün grün grün” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Our Jungle House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khao Sok National Park suchen?
Our Jungle House
Our Jungle House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
183 Moo 6 | Khlongsok, Phanom, Khao Sok National Park 84250, Thailand   |
Pauschalangebot
“grün grün grün”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Our Jungle House liegt am Khao Sok National und ist das abgelegenste Hotel am Platz - und somit auch das schönste - direkt am Fluss kann man in Baumhäusern relaxen und mit etwas Glück Affenbanden beobachten. Wir waren drei Nächte dort und haben viel erlebt. Geld sollt man vorher abheben da der Geldautomat nicht immer funktioniert und man hier schon Glück haben muss an Geld zu kommen. Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Das Personal ist wundervoll und sehr freundlich. Touren kann man direkt über das Hotel buchen und sind empfehlenswert. Insekten in allen Größen und Formen sind zu beobachten und auch bei Regen ist dieser Platz wundervoll. Leider sind die Terrassen der Baumhäuser nicht überdacht aber das Haupthaus bietet genügend Platz zum relaxen. Wir bedanken uns bei dem Team für die wundervolle Zeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Bäumhäuser sind groß genug (wir mussten allerdings während unserem Aufenthalt wechseln), auch die Balkone sind vollkommen ausreichend, genauso wie das Bad und das eigentliche Zimmer, alles ist mitten im Wald gelegen. Affen klauen einem schon mal die Seife aus dem Bad, aber das kann man verkraften. Das Personal kann teilweise kein Englisch, was sich schwierig gestalten kann, wenn man mit etwas nciht zufrieden ist. Das Frühstück (kein Buffet) ist ok. Nachts kann es kalt werden- deshalb vllt eigene leichte Decke mitnehmen. Was ein wenig abschreckt, ist, dass sie eine extrem hohe anzahlung im Voraus haben wollen - per Kreditkarte oder Überweisung, falls man eine Tour mit dem Junglehouse buchen möchte.
Alles im Allen würde ich jederzeit wieder kommen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das jungle house war eine wunderbare Unterkunft für 2 Nächte. Nettes Personal, ein gutes Restaurant, eine saubere Blockhütte mit Moskitonetz zum ungestörten Schlaf. Was will man mehr. Begrüßt haben wir den Dschungel mit einer Tubefahrt im angrenzenden Fluß, weil es so schön war gleich zwei Fahrten...:-)

Kann diese Unterkunft jedem empfehlen. Good value for less money.

Touren können direkt und problemlos für den Aufenthalt an der Rezeption gebucht werden. Wir haben einen Elefantentrek für 950 Bath pro Person und eine Fahrt zum Chiew Lan See für 1500 Bath pro Person gemacht, beides eindrucksvolle Erlebnisse!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bernried
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

hier fühlst, schmeckst (= riechst), hörst, erlebst du den thailändischen Jungle! Ein einmaliges Erlebnis! Netter Service, unkomplizierte, internationale Mitreisende, ordentliches Essen, außergewöhnliche Tourangebote in den Khao Sok Nationalpark (einige Routen sind durchaus auch ohne Guide zu bewältigen), runden das positive Gesamtbild ab.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012 über Mobile-Apps

Wir fanden alles wunderbar:
Das Tree House: toll!
Der Service: Super!
Der Ort: oh wie schön!
Die One Day lake tour: unbedingt buchen! Am besten mit Jungle Guide 'yaya';)
Die Menschen: mehr davon, bitte;
We had such a Good Time. Thank you!!!

zu den anderen Bewertungen:
Ameisen im Dschungel sind normal.
Ants in the Jungle are normal.

• Aufenthalt Februar 2012
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wie bei jedem unserer Stops in Thailand haben wir vor Ankunft am jeweiligen Ziel keine Unterkunft gebucht. Hier haben wir ausnahmsweise mal auf den Rat eines Taxifahrers gehört. Dieser hat uns zu dieser tollen Anlage gefahren. Das Jungle House liegt am letzten Ende der Straße. Die Anlage ist sehr gepflegt und die lage war fuer mich einmalig. Sie liegt mitten in der natur an einem kristall klaren Fluss. (Das Baden am morgen ist besser als jede Dusche).
Die einzelnen Bungalows sind sehr schön. Es gibt verschiedenen Größen und Typen. Wir waren im Riverside Bungalow zu Zweit. Super für eine kurzen Stop Over. Preislich hat es für mich gepasst. Natürlich gibt es billigerer Unterkünfte jedoch macht sich das dann wirklich in der leistung bemerkbar. (Ich habe mir einige angeschaut).

Lediglich das Bett ist so extrem hart, dass der Schlaf nicht sonderlich erholsam war. Nicht mal das Ohr sinkt in die Matratze ein ;-(

Weiterhin hatten wir einige Besucher im Zimmer, Grüne Schnecken, Orangene Frösche und allerlei kleinere Lebewesen ! Diese lassen sich aber einfach entfernen.... man ist in der Natur und deshalb für mich kein Problem. Besonders fasziniert war ich von den vielen freilebenden Affen auf der anderen Flussseite.....

Essen ist sehr gut! Top Thaifood !
Personal ist sehr kundenorientiert, freundlich und hat Spaß an dem was sie tun.

Fazit: Wer nach Khao Sok möchte kann mit sehr gutem Gewissen im "our Jungle House" absteigen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren fuer 4 Naechte im Our Jungle House. Es liegt etwas abseits der anderen Unterkuenfte, direkt am Fluss und einer Felswand. Unser Baumhaus ( Half moon tree house) war fuer bis zu 4 Personen gut geeignet, sauber, mit Ventilator und Mueckennetzen ausgestattet. Mann sollte jedoch keine Angst vor Tieren im Haus haben. Essen war sehr lecker. Personal war sehr freundlich. Die Preise fuer die Touren sind gesalzen, man sollte trotzdem alle mitmachen.
Die letzten 7 Jahre hat sich hier jedoch viel veraendert, nicht zum Vorteil fuer die Natur.

(Dieser Bericht wurde mobil geschrieben, d.h. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :-)

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Our Jungle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Our Jungle House

Anschrift: 183 Moo 6 | Khlongsok, Phanom, Khao Sok National Park 84250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Khao Sok National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Khao Sok National Park
Hotel Our Jungle House Surat Thani
Our Jungle House Hotel Phanom
Our Jungle Hotel
Our Jungle Surat Thani

Wenn Sie Our Jungle House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.