“Perfekter Ort in der wunderschönen Natur!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Khao Sok Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Sok Paradise Resort
119 Moo 6 | Klongsok, Khao Sok National Park 84250, Thailand   |
“Perfekter Ort in der wunderschönen Natur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren 3 Tage im Paradise Resort im Deluxe Tree Bungalow. Sehr gemütliches Ambiente und TOP-Betreuung erwarteten uns hier! Ganz tolles Team, vom Besitzer bis zu den Receptionisten und der Küche! Jede Frage wurde hilfsbereit beantwortet, unsere Ausflüge perfekt organisiert und um mal eben ins Dorf zu fahren wurde sogar der eigene Roller ausgeliehen! SUPER. Kleine Spaziergänge zum nahegelegenen Fluß, in den kleinen Ort und dem Affenfelsen rundeten den tollen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt März 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein "Zu Hause" im tropischen Paradies! Wir konnten unsere Urlaubstage dank dieses ruhigen Hotels sowie dank diesem fantastischen Service perfekt geniessen!

Da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt, war es perfekt, um die tolle Natur zu genießen. Wer jedoch in den Ort laufen möchte, stellt dies kein Problem dar, da es zu Fuß ca. 3 Minuten von der Hauptstrasse entfernt liegt.

Der Service war sehr gut. Wir kamen recht spät an und eigentlich war die Küche bereits zu, jedoch trotzdem wurden wir auf ein Willkommensgetränk eingeladen und wir konnten "Kleinigkeiten" zu essen bestellen, da das Küchenpersonal extra auf uns gewartet hatte.

Da man in der Regel nur für einen Besuch im Khao Sok National Park hier nächtigt, war klar, dass wir unsere geplanten Ausflüge über das Hotel buchen werden. Und auch dies hat sich als absolut richtig rausgestellt, es wurde alles organisiert und wir wurden jeweils am Hotel abgeholt.

Wir haben die vier Tage nur in dem Hotel gegessen, da es wirklich fantastisch lecker war. (und wir kannten Thailand bereits und das leckere Essen)

Der Service war sehr gut. Man konnte sich in seinem Urlaub fallen lassen, da man sich einfach rundum gut aufgehoben gefühlt hat. Das Personal war mehrsprachig, sogar Deutsch war dabei. Und wie man es auch von den Thailändern kennt, alle sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

Wie man sicherlich rausgelesen hat, ein rundum sehr toller Aufenthalt!

Zimmertipp: Wir hatten unsere Buchung durch Zufall für das Zimmer "Tree Hut" durchgeführt und wie sich ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben 2 Nächte im Khao Sok Paradise verbracht. Das Resort liegt wirklich mitten im Dschungel und mit ein bisschen Glück kann man auch das ein oder andere Tier entdecken. Der Service ist ausgezeichnet, ich habe noch nie ein so bemühtes und nettes Personal gesehen. Wir haben einen Transfer von Phuket hin & zurück gebucht und hatten ein super Auto, einen netten Fahrer und sogar WLAN im Wagen. Die Baumhäuser sind super. Alle sind mit AirCon ausgestattet und supergroß. Einziges Manko: Da man sich im Dschungel befindet fällt ab & zu mal der Strom aus :-D

• Aufenthalt April 2014
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Gemäß Reiseführer wollten wir unbedingt eine Nacht in einem Baumhaus übernachten. Somit haben wir eines der bestrezensierten – das Kao Sok Nature Paradiese Resort – angefragt. Der Manager Eric hat unverzüglich auf meine Mail reagiert (leider sehr selten in Thailand) und uns ein tolles Angebot gemacht. Somit checkten wir für eine Nacht ein und bekamen sogar noch ein Upgrade auf einen Deluxe-Baumhaus. Allerdings muss man sagen, dass diese Unterkünfte keine Baumhäuser im eigentlichen Sinne sind. Es sind Bungalows auf Stelzen, durch welche ein Baum wächst. Nichts desto trotz sind diese sehr nett. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der „Hauptstraße“, wo die meisten Unterkünfte, Restaurants und Shops sind. Es verfügt über 7 Zimmer (Standard/Deluxe) und ein Restaurant (Essensbestellung bis 20:30 Uhr)/eine Bar. Unser Deluxe-Baumhaus war mit Regal, Schreibtisch, Safe, Flachbildfernseher, Klimaanlage, Kühlschrank und WC/Bad mit Dusche/Badewanne ausgestattet. Auf der Terrasse gibt es Sitzmöglichkeiten. In den Zimmern und dem Restaurant wird Wert darauf gelegt, dass man keine Schuhe trägt. Bis auf einen Satz vergilbter Handtücher war alles sauber. In Summe war der Bungalow wirklich gut, aber man sollte von „Deluxe“ nicht zu viel erwarten. Frühstück und Wifi ist inklusive und wird im Restaurant serviert bzw. ist nur dort verfügbar. Beim Frühstück konnte man aus verschiedenen Continental-Breakfast-Varianten wählen. Es war ausreichend und hat geschmeckt. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Das Essen hat uns leider nicht überzeugt. Es hatte wenig Geschmack und war etwas teurer, wie üblich. An der Rezeption kann man auch Tagesausflüge & Transfers buchen. Bezahlen kann man nur mit Bargeld. Das Personal, bestehend aus überwiegend jungen Menschen aus aller Welt, spricht sehr gut englisch und ist sehr freundlich. Man sollte sich darüber bewusst sein, dass es in diesem Gebiet u. a. auch Schlangen und riesen Spinnen gibt. Wir hatten leider auch eine riesen Spinne an (nicht in!) unserem Bungalow. Nachts wird es ziemlich frisch. Da wir nur die See-Tages-Tour gemacht haben, können wir nicht beurteilen, wie weit der Nationalpark-Eingang vom Hotel entfernt ist. Fußläufig erreichbar sind ein paar Shops (schließen gegen 21 Uhr) und Restaurants. Fazit: Eine schöne, aber nicht die günstigste Unterkunft, für ein paar Nächte. Tipp: Viel Bargeld mitnehmen und wenn man gewisse Ansprüche an eine Unterkunft hat nicht im Seehotel (2-Tages-Seetour) übernachten.

Zimmertipp: Einen Deluxe-Bungalow buchen?
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Resort mit sehr gut ausgestatteten Baumhäusern, Klimaanlage, Warmwasser, Kühlschrank, alles vorhanden. Die Zimmer sind auch sehr sauber (was man von den Toiletten im Restaurantbereich nicht behaupten kann). Das Personal ist, von der Buchung bis zum Check-Out ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist Ok, aber leider zu Westlich und sehr entSCHÄRFT. Wer gerne Spicy isst, muss sich schon selbst seinen Chili mitnehmen, es gibt dort nämlich leider keinen (mit Ausnahme der scharfen Sauce von Heinz)!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Im Dezember haben wir drei Nächte im Khao Sok Paradise Resort verbracht. Insgesamt hat uns der Aufenthalt super gefallen, ein Highlight auf unserer Thailandreise!
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, liegt etwas abseits der Straße und die ganze Atmosphäre ist sehr entspannt und chillig. Das Essen im Restaurant hat uns super geschmeckt.
Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Nur die Thaimassage konnte uns nicht so richtig überzeugen.
Der Bungalow ist schön gestaltet und sauber. Ich war allerdings froh, dass wir unser eigenes Moskitonetz dabei hatten, weil ich einen Horror vor Spinnen und anderen Krabbeltieren habe. Letztendlich war es zwar nicht nötig, aber ich habe besser geschlafen.
Das Beste an dem Aufenthalt war der Ausflug zum See und zur Höhle! Unbedingt machen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 mit zwei Familien im Khao Sok Paradise Resort und hatten das Rainforest Getaway Package gebucht. Wir haben es nicht bereut! Von Anfang an bis zum Ende hat alles super geklappt. Sehr nette Begrüßung durch das Personal, Baumhäuser (wir hatten Deluxe Tree Houses) waren angenehm und sehr sauber mit schöner Terrasse. Natürlich darf man diese nicht mit den Sterne-Hotels an den Stränden vergleichen. Die Speisekarte haben wir in der Zeit einmal durchgefuttert und es war wirklich ein Gericht leckerer als das nächste- wir waren begeistert und hatten auch nicht das Bedürfnis andere Restaurants (von denen es auch viele gibt) auszuprobieren. Und nicht zuletzt die Touren: alle waren perfekt organisiert, super-pünktlich und unser Guide Nupon war einfach super: viel Respekt vor der Natur, sehr kompetent und humorvoll, diesen Job macht er wirklich mit Leib und Seele. Wünsche bzgl. des Programms wurden problemlos berücksichtigt. Einen Kochkurs hatten wir noch dazu gebucht und auch hier freuten wir uns über die Freundlichkeit und Kompetenz der Köchin. Für das Programm waren 4 Tage genau richtig, denn dadurch wurde es nicht zu stressig. Unsere Kinder (10,11) waren am meisten von der Night Safari begeistert, aber auch der Ausflug zum Stausee und der Höhle bleibt unvergesslich. Das Resort selbst liegt in einem kleinen Stichweg, sodass von Autos und Motorrädern kaum etwas zu hören ist. Es ist sehr gut organisiert und die Abrechnung ging zügig und absolut korrekt. Dadurch, dass es nur ein kleines Resort ist, fühlt man sich individuell betreut, hoffentlich bleibt es auch in Zukunft so-ein Kompliment an die "Manager", wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Khao Sok Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Sok Paradise Resort

Anschrift: 119 Moo 6 | Klongsok, Khao Sok National Park 84250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Khao Sok National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 8 Hotels in Khao Sok National Park
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Sok Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Sok Paradise Hotelanlage
Khao Sok Paradise Hotel Phanom
Khao Sok Paradise Hotel Khao Sok National Park

Wenn Sie Khao Sok Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.