“Bestes Resort in Khao Sok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Sok Green Valley Resort

Khao Sok Green Valley Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Sok Green Valley Resort
3.0 von 5 Hotel   |   291 Moo 6 Khlongsok Village | Phanom district, Khao Sok National Park 84250 , Thailand   |
Graz, Österreich
“Bestes Resort in Khao Sok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren heuer bereits zum zweiten Mal in diesem Resort. Das seinen besonderen Charme durch den wunderschönen Garten erhält. Die Bungalows sind wirklich top, sehr gepflegt und sauber. Das einzige was hier einem eventuell fehlen könnte ist ein Pool. Die Klimaanlagen sind super-leise.
Auch die familiäre Atmosphäre der Anlage trägt zum wohlfühlen bei. Reisen und Ausflüge kann man buchen, sind aber teilweise ein paar Baht teurer als bei der Konkurrenz.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Schöne Hotelanlage mit einigen neuen Bungalows. Die neueren Bungalows sind sehr sauber und frei von Insekten (wir haben im Gegensatz zu einigen anderen Hotels keine einzige Ameise, Spinne oder Mücke entdecken können). Die älteren Bungalows sind laut anderen Hotelgästen ebenfalls in einem guten Zustand und Insektenfrei. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Klimaanlage sowie großer Terrasse direkt an einem kleinen Fluss mit Aussicht auf die Berge vom Kao Sok National Park. Das Bett war so bequem, dass es uns eine Bemerkung wert ist. Das Hotelteam (Familienbetrieb) war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Besitzer organisierte uns individuelle Touren, da wir uns abseits vom Touristenstrom bewegen wollten. Die Hotelküche ist sehr zu empfehlen, die Thaiküche ist original und sehr lecker. Der Kaffee hatte europäischen Standard (in Thailand nicht selbstverständlich), was uns sehr überrascht und gefreut hat. Das einzige Manko war das schlechte WiFi im Zimmer, aber im Restaurant-/ Café- Bereich war der Empfang super. Wir haben uns hier 4 Tage lang sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ein kleiner toller Familienbetrieb! Gute Betreuung bei gebuchten Ausflügen. Der Eigentümer Ead spricht gutes Eglisch und die Familie ist immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Ein ruhiges schönes Plätzchen in einem wunderbar eingewachsenem Garten mit sauberen Zimmern. Auch für den kleinen Geldbeutel geeignet. Hab mich dort immer wohlgefühlt und werde dort immer wieder gerne Halt machen! Direkt am Eingang zum Nationalpark!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben über Agoda 4 Nächte im Green Valley Resort (Thai House Fan, Villa) gebucht, der Preis lag bei 1200 Baht/Nacht. Bei der Ankunft wurden wir von einer wortkargen Mitarbeiterin in einen sehr bescheiden eingerichteten Bungalow geführt, es gab keine Schränke, keine Ablage am Waschbecken etc. Das Bett war durchgelegen und sehr kurz. Das Badezimmer war nicht sauber, Spinnenweben an der Wand, Schimmel auf den Leitungen. Nach einer Nacht haben uns im Ort umgeschaut und festgestellt, dass gleichwertige Zimmer für 500 Baht zu haben sind. Daraufhin haben wir dem Manager mitgeteilt, dass wir die Buchung stornieren möchten. Wir haben immerhin unser Geld für die übrigen 3 Nächte anstandslos zurück bekommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Es ist sehr familiär und wenn man was braucht steht der Eigentümer jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Noch mal sehr sauber, ohne Tierchen.
Man bucgt hier für die Gäste alles was man braucht und das zu vernünftigen Preisen. Man kann es empfehlen wieder dort zu übernachten

So ich denke das reicht

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

wir waren für 5 tage im green valley. Können dieses kleine Resort absolut weiterempfehlen.
Der Service ist super, man fühlt sich eher in einer Familie untergebracht als in einem Resort. wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Vermittlung der Touren verlief ohne Probleme und haben sich gelohnt, ebenso unsere Taxifahrt nach Surat Thani.
Die Zimmer sind (für Khao Sok) in einem guten Zustand, sauber und Insektenfrei.
Das Essen im hauseigenen Restaurant ist günstig und lecker.
Absolut empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Ich war fuer 3 naechte dort, alles wunderbar. Ein kleines Familienhotel mit sehr netten Leuten und Mitarbeitern . Essen war gut, vielleicht etwas langweilig. Sollte ich wieder dahin gehen , werde ich die gleiche Unterkunft buchen. Alles in allem sehr empfehlenswert und vor allem , man kann sich mit ihnen auf englisch unterhalten ( nicht selbstverständlich in Thailand)

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Khao Sok National Park.
Khao Sok Paradise Resort
Nr. 1 von 14 in Khao Sok National Park
Khaosok Rainforest Resort
Khaosok Rainforest Resort
Nr. 8 von 8 in Khao Sok National Park

Sie waren bereits im Khao Sok Green Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Sok Green Valley Resort

Anschrift: 291 Moo 6 Khlongsok Village | Phanom district, Khao Sok National Park 84250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Khao Sok National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 5 von 8 Hotels in Khao Sok National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Khao Sok Green Valley Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Sok Green Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khao Sok Green Valley Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.