“best place to stay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Sok Green Valley Resort

Khao Sok Green Valley Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Sok Green Valley Resort
3.0 von 5 Hotel   |   291 Moo 6 Khlongsok Village | Phanom district, Khao Sok National Park 84250 , Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen, Deutschland
“best place to stay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

wir waren für 5 tage im green valley. Können dieses kleine Resort absolut weiterempfehlen.
Der Service ist super, man fühlt sich eher in einer Familie untergebracht als in einem Resort. wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Vermittlung der Touren verlief ohne Probleme und haben sich gelohnt, ebenso unsere Taxifahrt nach Surat Thani.
Die Zimmer sind (für Khao Sok) in einem guten Zustand, sauber und Insektenfrei.
Das Essen im hauseigenen Restaurant ist günstig und lecker.
Absolut empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Ich war fuer 3 naechte dort, alles wunderbar. Ein kleines Familienhotel mit sehr netten Leuten und Mitarbeitern . Essen war gut, vielleicht etwas langweilig. Sollte ich wieder dahin gehen , werde ich die gleiche Unterkunft buchen. Alles in allem sehr empfehlenswert und vor allem , man kann sich mit ihnen auf englisch unterhalten ( nicht selbstverständlich in Thailand)

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Nicht weit vom Eingang zum Nationalpark entfernt gelegen, haben wir uns vor Ort für ein Thai Nature House entschieden und dort 3 Nächte gebucht. Die Eigentümerin war sehr freundlich und um uns bemüht. Über sie haben wir auch 2 Touren gebucht, die uns sehr gut gefallen haben. Das Canoeing und die Laketour, bei der wir aber aus gesundheitlichen Gründen auf den 3 Stunden dauernden Höhlenausflug verzichtet haben und die Zeit in einem Rafthouse auf dem See verbrachten. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und haben nur einen Deckenventilator, keine Klimaanlage, was aber -zumindest zu dieser Jahreszeit- ausreicht. Im kleinen Restaurant kann man gut und günstig essen. In der näheren Umgebung sind 2 kleine Shops und noch andere Restaurants, auch ein Geldautomat.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Khao Sok Green Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Sok Green Valley Resort

Anschrift: 291 Moo 6 Khlongsok Village | Phanom district, Khao Sok National Park 84250 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Khao Sok National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 5 von 8 Hotels in Khao Sok National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Khao Sok Green Valley Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Sok Green Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khao Sok Green Valley Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.