“Sehr fürsorglich, idyllisch u. extrem sympathisch” 5 von 5 Sternen

Khao Sok Las Orquideas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Sok Las Orquideas Resort
343 Moo 6, Khao Sok National Park 84250, Thailand   |
Hürth
“Sehr fürsorglich, idyllisch u. extrem sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert (2 Paare) vom 11. - 14.01.2014 hier. Familiär geführte Anlage in einem idyllischen Dschungelgarten in Hanglage. Sehr sympathischer und fürsorglicher Hotelchef, bei dem man auch alle Touren buchen kann. Er hat uns sehr gute und wertvolle Tipps gegeben, z. B. das man auch durchaus alleine eine Dschungeltour machen kann, ohne bezahlten Guide. Auch die Empfehlung Pawn's Restaurant war genial.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben in diesem Resort 3 Nächte im Dezember 2013 verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist absolut klasse...Dschungel pur und mit Liebe geführt. Unser Bungalow war super sauber, gut ausgestattet und hatte alles, was man für ein paar Übernachtungen im Dschungel braucht. Die Besitzer waren sehr nett und haben für uns die Lake-Tour organisert. Hat alles reibungslos geklappt.
Schräg gegenüber können wir ein deutsch-thailandisch geführtes Restaurant (Jasmines Garden) sehr empfehlen. Tolles Essen, sehr sauber und preiswert.

Das einzige Manko ist, dass man die Unterkunft nicht mit der Kreditkarte bezahlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben vier Nächte in dieser schönen Anlage mitten im Regenwald verbracht und waren total begeistert. Die Häuser sind sehr sauber, gute Betten und ein Wasserkocher mit immer aufgefülltem Vorrat an Tee und Instant-Kaffee. Gastber sind sehr freundlich und hilfsbereit und organisieren alles, was man möchte. Sehr empfehlenswert ist der Tagesausflug zum Stausee mit Höhlenwanderung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und weniger Insekten angetroffen, als erwartet. Hierher würden wir jederzeit wieder zurückkommen. Das Preis/Leistungsverhältnis war für uns absolut in Ordnung und hat unsere Erwartungen an Komfort sogar übertroffen.
Sandra und Eva

Zimmertipp: Alle Häuschen sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Durmersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

kleine Anlage im Thaistyle Garten bzw. Dschungel, alles was es hier nicht gibt braucht man eigentlich auch nicht, minimalistisches Frühstück mit Thermoskanne mit heißem Wasser einfach Teebeutel oder Kaffeepulver hinein, zum Essen das was es heute gerade gibt zum Beispiel pancakes, alles was nicht perfekt ist macht Nee mit ihrer netten Art mehrfach wett, Gartenliebhaber haben an der Anlage absolut ihre Freude

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Netter Gastgeber, er organisiert einem Touren und Transfer, gezahlt wird erst beim Check-out. Auch die Empfehlung von Prawns Restaurant war ein Volltreffer. Lecker! Die Bungalows sind sauber, mit eigener Terasse. Leider nur etwas muffig.
Insgesamt eine schöne Anlage.

Aufenthalt August 2013, Paar
Wolfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Schöne und gepflegte Anlage direkt an der Straße zum Nationalpark. (ca. 500 m bis zum Eingang) In dieser Gegend ist alles Dschungel. Deshalb ist es feucht und warm und die Tiere sind manchmal sehr laut. Den Pool haben wir nicht ausprobiert. Essen und Einkaufen (Kleinigkeiten) in der Nähe; Tipp vom Eigentümer Pawns Restaurant war ein Volltreffer. Super Essen. Bungalows sind geräumig und gut im Schuss. Waren im obersten Bungalow, der leider etwas muffig war. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und geben gute Tipps für die Trips. Es kann auch gleich bei ihnen gebucht werden und sie organisieren alles. Kanufahrt und Elefantenreiten sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Eglisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr hilfsbereiter, freundlicher Besitzer. Schöne Anlage mit Orchideen und Pflanzen. Kleiner Pool, gerade richtig für eine Abkühlung. Essen in der Nähe, Tipp vom Eigentümer Pawns Restaurant war ein Volltreffer, seit langer Zeit (wir reisen schon seit 7 Jahren nach Thailand) eines der absolut besten Essen mit viel Liebe und Engagement gekocht! Bungalows sind geräumig und gut im Schuss. Schöne Ausblicke aus dem Zimmer. Die 2 Nächte bei Sisco und Nee waren super, wenn wir wieder mal auf der Durchreise sind, sofort wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Khao Sok Las Orquideas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Sok Las Orquideas Resort

Anschrift: 343 Moo 6, Khao Sok National Park 84250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Khao Sok National Park
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Khao Sok National Park
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Sok Las Orquideas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Sok Las Orquideas Hotel Khao Sok National Park
Las Orquideas Resort
Khao Sok Las Orquideas Hotelanlage

Wenn Sie Khao Sok Las Orquideas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.