“Immer wieder ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlafgut Saziani Neumeister

Schlafgut Saziani Neumeister gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlafgut Saziani Neumeister
Straden 42, Straden 8345 , Österreich   |
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Schlafgut Saziani besticht mit der Lage und dem tollen Blick auf die Landschaft v.a. die beiden Kirchen von Straden.

Für uns ist es wichtig bei der ZImmerauswahl - wenn man nicht nur zum Schlafen sondern zum Geniessen hier ist - auf genau diesen Blick zu achten (am besten aus der Suite oder dem Zimmer Merin!).

Frühstück gibt es von 9.00 bis 11.00 im Restaurant. Uns hat nichts gefehlt. Besonders toll die Aufstriche die hier alle aus der hauseigenen Produktion stammen.

Ich denke ein idealer Ort für Paare die sich eine Auszeit nehmen möchten.
Mit Kindern würde ich eines der vielen anderen Quartiere der Umgebung wählen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

erstmal, das beste ist das gleich daneben liegende restaurant saziani stuben, indem
eine aussergewöhnliche haubenküche von einem sehr jungen h irka aussergewöhnliches leistet.
die unterkunft in bester lage ist auch sehr schön. geräumige zimmer, schöner garten, natur-pool, ruhe pur....etc.
kleine macken gibt es auch- zum einen gibt es kein wlan am zimmer bzw in der unterkunft, zum anderen - man kann es nicht fassen- gibt es zum frühstück (im haubenrestaurant!!!) kaffee aus der nespresso maschine (selbstbedienung), was mit dem tollen gesamtkonzept der familie
natur,frische, umwelt,genuss...... nicht das geringste zu tun hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ankommen, einchecken, genießen. Geräumige Zimmer mit großzügigen Bädern und schönen Freiräumen. Erstklassig gepflegt, gemütlich, dennoch unverkitscht. Wunderbar für en paar entspannende Tage in schöner Umgebung. Eine Bitte an die Hoteliersfamilie: Betten mit bequemeren Matratzen und weicheren Bettdecken wären echt wünschenswert!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ankommen, einchecken, abschalten & wohlfühlen. Wir haben einen absolut perfekten Kurzurlaub im Reich der Neumeisters verbracht.

Das Schlafgut: Großzügig, blitzsauber, zeitlos, gemütlich inkl. Sauna und Schwimmteich. Exzellentes Spezialitäten-Frühstück in traumhaftem Ambiente. Selbstgemacht Tees, Öle und mehr. Chefin Anna Neumeister hat alles im Griff.

Das Weingut: Hammer-Weine, stylish - unbedingt eine ( hervorragend moderierte ) Verkostung machen, sollte sie im Package nicht ohnehin integriert sein.

Das Restaurant: Wer bei Familie Neumeister nur nächtigt verpasst etwas! In der Küche der Saziani Stub'n werkt der erst 20jährige Harald Irka. Wie man in so einem Alter schon so atemberaubende Dinge auf den Teller zaubern kann, bleibt sein Geheimnis. Senior-Chef Albert Neumeister dirigiert den perfekten Service.

Unser Kurzurlaub hatte einen einzigen Haken: Wir hatten leider nur Zeit um eine Nacht zu bleiben!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Saziani Suite bietet jeglichen Komfort, die Aussicht auf Straden ist wunderschön.
Frau Neumeister empfing uns persönlich. Mit ihrem doch sehr jungen Team überraschte sie uns mit hoher Professionalität. Die Weine sind ja ohnehin absolut top, die Küche war aber die wirkliche Überraschung - einfach spitze.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nach einem Besuch vor 3 Jahren, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, wurde das Schlafgut Saziani-Neumeister von uns (6 Personen) für 2 Übernachtungen gewählt. Die Zimmer sind weiterhin in Ordnung, so auch das Frühstück. Aber: es sollte nicht sein, dass man von der Besitzerin vor anderen Gästen aufs Schärfste gerügt wird, wenn man das Restaurant nicht besucht, "da man ja die Zimmer eigentlich nur in Zusammenhang mit dem Restaurantbesuch vergibt ("was man aber nicht offziell angeben kann"), und so viele andere Anfragen waren usw...." (O-Ton). Wir sind über diesen Umgang mit Gästen sehr empört und werden sicher nicht mehr hier nächtigen und auch keine Empfehlung abgeben. Wenn Gastfreundschaft so aussieht...

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Schlafgut Saziani Neumeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlafgut Saziani Neumeister

Anschrift: Straden 42, Straden 8345 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Straden
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Straden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlafgut Saziani Neumeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlafgut Saziani Neumeister Straden, Steiermark

Wenn Sie Schlafgut Saziani Neumeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.