“Einfach aber gut, empfehlenswert! (Gutshof)” 4 von 5 Sternen

Waldhotel Gut Matheshof
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuth 2, 92286 Rieden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rieden
Munich, Germany
“Einfach aber gut, empfehlenswert! (Gutshof)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

-wir haben im Gutshof übernachtet, im Hotel gefrühstückt, waren zum Besuch der Ostbayernhalle da
-Zimmer einfach eingerichtet mit rustikalen, robusten aber zur Umgebung/Ambiente passenden Möbeln
-Sehr saubere Betten
-genug Platz zum sich Ausbreiten
-Bad in die Jahre gekommen vom Design jedoch vollkommen sauber und nicht "Renovierungsbedürftig"
-Rundum Balkon an allen Wohnungen vorbei gewöhnungsbedürftig aber urig (evtl könnten Abgrenzungen Abhilfe schaffen)
-abends schöne Sonne im Zimmer
-keine Seife im Bad->selber mitnehmen
-ausgezeichnete Lage zur Ostbayernhalle (direkt über die Strasse, ca. 100m)
-Parkplätze ausreichend vorhanden
-Frühstück im Hotel ausgezeichnet, Kaffee eigene Kanne, viele Sorten Wurst, Käse, Toast, Gebäck, Müsli, Joghurt, Säfte (kein Nektar), viele Sorten Tee, Pfannkuchen (Frühstück bis 10 Uhr, bis Punkt 10 wurde nachgefüllt)
-über Service im Gutshof kann ich nichts sagen (nur einen Übernachtung), im Hotel beim Frühstück aber sehr gut
-Schlafen: Äusserst ruhig, jedoch hellhörige Zimmer (die Reiter von der Halle stehen früh auf)

• Aufenthalt September 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Ich war zu einem Geschäftstermin beim Mittagessen und habe ein Schnitzel mit Salat und Bratkartoffeln bestellt. Die Portion war sehr groß, die Bratkartoffeln mit gegrilltem Speck angerichtet. Dies hätte es angesichts der großen Fleischportion nicht gebraucht. Der Beilagensalat war zu simpel - eine Aneinanderreihung von Karotten, Gurken und grünem Salat. Für einen Preis von 16,90 EUR (!) darf ich mehr erwarten, insbesondere mehr Pfiff. Service ist aber in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011
Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir besuchen seit Jahren mit Freunden hin und wieder diese Hotel zum Bruch. Dies werden wir nun nicht mehr tun denn:
- Die Auswahl ist drastisch eingeschränkt, die ersten Speisen waren schon 10 min nach der Öffnung des Buffets vergriffen und wurden nicht mehr nachgefüllt, obwohl der Anfrang minimal war
- Der Preis ist auf 21.50€ erhöht, dafür der Beginn auf von 10 auf 11:00 nach hinten verlegt
- Die freundlichkeit des Personals ist sehr begrenzt
Fazit: Es war einmal gut, ist jetzt eher schlecht und teuer - schade

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nüenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wir waren letztens im hotel gut matheshof also vom aussehen her ganz schick doch das war es dann auch schon. Auf den gängen automaten keine minibars. Das hotel restaurant ist mittags geschlossen aus diesem grund wollten wir dann zum brunch doch der war alles andere als super. Das thema lautete schweizer brunch doch das einzige was schweizerisch war waren die schilder mit der flagge drauf. Die röstis waren tk ware genauso wie das dessert buffet. Die salate waren aus der dose und reichlich an auswahl war das ganze auch nicht und dafür mußten wir extra nocheinmal 21.50 bezahlen. Das essen am abend war auch nicht der hitt und die bedienung war alles andere als freundlich

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Waldhotel Gut Matheshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Gut Matheshof

Anschrift: Kreuth 2, 92286 Rieden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rieden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rieden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Gut Matheshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Gut Matheshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Matheshof Kreuth
Gut Matteshof
Gut Mathes Hof
Waldhotel Gut Matheshof Rieden, Bayern

Wenn Sie Waldhotel Gut Matheshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.