“Nichts an seiner Qualität verloren ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindenhof Warnsdorf

Lindenhof Warnsdorf
Lindenhof Warnsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenhof Warnsdorf
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Am Dorfplatz 2-4, 23626 Warnsdorf bei Travemünde, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Nichts an seiner Qualität verloren ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich kenne den Lindenhof seit sieben Jahren und war das letzte Mal im Sommer 2000 dort. Pfingsten 2014 sind meine Frau und ich dort sieben Tage zu Gast gewesen. Es ist immer noch wirklich hervorragend.
Sehr freundliche Bewirtung, exzellentes Frühstück mit reichlich Auswahl an frischen Produkten. Jeden Morgen gab es Forellenfilet, Krabbencocktail oder Lachs zur Auswahl. Frisches Brot und ebenso frische Brötchen runden das umfangreiche Frühstück ebenso ab, wie frische Erdbeeren, Melone oder Trauben.
Die Zimmer (hatten ein DZ im Haupthaus) sind sehr geräumig, sehr freundlich und hell eingerichtet. Der Stil des französischen Landhauses zieht sich konsequenter Weise durch das gesamte Haus bis hin in die Gästetoiletten. Die Betten waren gut und bequem. Der Fernseher modern mit allen Programmen (wobei man das an der Küste wirklich nicht braucht). Das Bad groß mit einer super geräumigen Dusche und vor allem alles Blitzsauber.
Warnsdorf eignet sich dazu noch hervorragend für allerlei Unternehmungen. Als Teil eines Dreiecks aus Niendorf, Timmendorfer Strand sowie Travemünde sind alle Orte schnell in wenigen Minuten zu erreichen. Vom Niendorfer Vogelpark bis zur Strandpromenade wird es zumindest sieben Tage nicht langweilig. Und nach einem anstrengenden Tag sich in der Lindenhof-Sauna, die auch bei nur wenigen Nutzern problemlos eingeschaltet wird, sich zu entspannen (tolle Lounge) ist eine echte Wohltat.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Lindenhof Warnsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof Warnsdorf

Anschrift: Am Dorfplatz 2-4, 23626 Warnsdorf bei Travemünde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Warnsdorf bei Travemünde
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Pensionen in Warnsdorf bei Travemünde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindenhof Warnsdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof Warnsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Warnsdorf Warnsdorf Bei Travemünde, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Lindenhof Warnsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.