“Übernachtung auf einem deutschen Bauernhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hofgut Rimbach

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rimbach suchen?
Hofgut Rimbach
Hofgut Rimbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auf dem Rasen 8, 36110 Rimbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Rimbach
Nieuwegein, Niederlande
“Übernachtung auf einem deutschen Bauernhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach eines langen Tages Reise erreichten wir gegen 15:00 Uhr diesen Bauernhof. Die Sonne schien; es war friedlich und es gab viel zu sehen. Wir warteten geduldig auf unsere Gastgeberin, und bis dahin besichtigte ich mit meinem Sohn die Schweine, Kühe, Karnickel und die Katze. Als Frau Lessig erschien, wussten wir, dass wir nicht vergeblich gewartet hatten. Sie war eine angenehme und freundliche Person, die alles tat, damit ihre Gäste es komfortabel hatten. Die Zimmer waren noch herzurichten, aber seltsamerweise war das für mich in Ordnung. Zu dem Zeitpunkt war ich derart entspannt, dass mir das Warten nichts ausmachte. Frau Lessig gab uns einen guten Tipp für das Abendessen im Nachbardorf von Queck (Gasthof Zur Linde). Als wir von dort zurückkehrten, war alles in bester Ordnung. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sehr preiswert. Auch morgens war die Gastgeberin sehr freundlich und versorgte uns mit einem üppigen Frühstück. Falls Sie etwas Zauberhaftes suchen, ein herzliches Willkommen, eine authentische, deutsche Gastlichkeit und einen Ort, an dem Ihre Kinder voller Freude umhertollen und vieles entdecken, dann ist Hofgut Limbach ein sehr guter Platz für die Nacht. Ich denke, Sie sollten es wirklich mal ausprobieren.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hofgut Rimbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hofgut Rimbach

Anschrift: Auf dem Rasen 8, 36110 Rimbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rimbach
Nr. 2 von 2 Pensionen in Rimbach

Wenn Sie Hofgut Rimbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.