“Sol Las Olas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Olas Resort Hotel Punta Del Este

Las Olas Resort Hotel Punta Del Este gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Olas Resort Hotel Punta Del Este
3.0 von 5 Hotel   |   Ruta 10 Parada 50 La Barra, La Barra, Maldonado 11800, Uruguay   |
Nr. 7 von 8 Hotels in La Barra
“Sol Las Olas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Kurzer aber sehr erholsamer Urlaub. Preise ok. Wetter schön. Sehr empfehlenswert für Paare. Mountainbikes ausleihen (Verleih: Vulcano; sehr gute Bikes und deutsch) für schöne Rundtour im Nordteil der Insel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden fall gestimmt! Wir haben 420,- Euro für Studio und Frühstück bezahlt (7 Tage). Ausser ein paar Kleinigkeiten hat uns nichts so gestört, dass es unser Urlaub hätte vermiesen können. Wir werden sicher noch einmal dorthin fahren. Zum Veranstalter Schurmann: Es hat zwar alles letztendlich wunderbar geklapt und die Leute am Hotline waren nett und freundlich, allerdings müsste ich mehrmnals nachhaken weil ich keine Besätigung/Bezahlungsangaben bekommen habe. Es hiess ich würde in der Post Unterlagen bekommen, da kam aber nix. Als ich Nachgehakt habe erzählte man, das schon 2 Wochen vorher die Bestätigung per Email raus gegangen wäre - da hatte ich aber nichts bekommen. Bis heute frage ich mich ob sie sich gemeldet hätten wenn ich nicht aktiv geworden wäre. Sie müssten gemerkt haben dass mein Zahlung nicht eingegangen war - und ohne Zahlung - kein Tckets usw.
Fazit: schön nachaken!!!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wenn eine so große Anlage (bestimmt 200 Arpartment) nur 10% belegt ist kann man einen All in Urlaub vergessen. Das Essen ist morgens auf Engländer ausgerichtet. Bohnen Speck und Ei. Und jeden Tag das gleiche. Abends war die Auswahl ok, leider jedoch lau warm. Da schmeckt der Fisch nicht wirklich. Mittags das Buffet ist ok. Weniger Auswahl aber heiß. Und es reicht. Animation ist eine Katastrophe. Wenn man Ruhe haben will kann man das Hotel empfehlen. Aber vielleicht sieht es zur anderen Zeit besser aus

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Die Anlage war besonders preisgünstig, dafür kann und sollte man auch keine hohen Erwartungen stellen - eben PreisWert Die Anlage ist alt aber hübsch und grün gestaltet. Der große Pool ist kalt , der kleine in einem anderen Teil der Anlage gut beheizt. Für die Pflege der Zimmer mangelt es etwas an Geld, aber man wurde sehr freundlich behandelt und war sehr bemüht aufgetretene Mängel schnell abzustellen. Insgesamt ein schöner - zu Ostern angenehm warmer Urlaubsort und wenn man hier und da ein Auge zudrückt ein schöner Urlaubsort mit gutem Erholungswert. Zu Ostern waren nur wenige Gäste - meist Engländer dort.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Las Olas Resort Hotel Punta Del Este? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Olas Resort Hotel Punta Del Este

Anschrift: Ruta 10 Parada 50 La Barra, La Barra, Maldonado 11800, Uruguay
Lage: Uruguay > Departamento Maldonado > Maldonado > La Barra
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in La Barra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Olas Resort Hotel Punta Del Este 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Olas Resort Hotel Punta Del Este daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Olas Resort Hotel Punta Del Este Uruguay/La Barra
Las Olas Punta Del Este

Wenn Sie Las Olas Resort Hotel Punta Del Este besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.