“Oldy - na und?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Posta Del Cangrejo

La Posta Del Cangrejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Posta Del Cangrejo
3.5 von 5 Hotel   |   Ruta 10 esq. Los Remansos Km 11300 | Punta del Este, La Barra, Maldonado 20001, Uruguay   |
Nr. 7 von 8 Hotels in La Barra
“Oldy - na und?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

das hotel hat sicher schon bessere zeiten erlebt. der pool braucht dringend eine renovierung und die zimmer sind lausig klein. die lage ist eigendlich nicht so schlecht, aber keines falls dirkt am strand und hervorgerufen durch die umligende bauwut kommt einem das ganze sehr beengt vor. das essen ist ordentlich - schwebt aber keinesfalls in eines sterne kategorie. das frühstück ist äußer´st bescheiden - sogar für südamerikanische verhältnisse. braucht man aber auch nicht, denn die ganzen nachtclubs von la barra sind nur einen steinwurf entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Mountain View, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Ich war letzten Februar für fünf Tage im La Posta. Die Lage ist ausgezeichnet und diejenigen, die im Matra untergebracht waren, waren wirklich ganz schön neidisch. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick, das nach amerikanischen Maßstäben recht klein war (im Vergleich zu einem Resortzimmer in Miami), für europäische Verhältnisse aber eine normale Größe hatte. Das Bad könnte einmal wieder aufgefrischt werden, auch das erinnerte mich stark an Europa. Der Pool war schön und man hatte von dort einen tollen Ausblick. Wir haben dort nach dem Frühstück immer ein paar Stunden verbracht. Das Frühstück war besser als erwartet. Es gab die besten Croissants, die ich außerhalb von Frankreich je hatte und mein Freund war ganz wild auf ihr Pain au Chocolat (deshalb brauchten wir auch immer ein wenig Erholung am Pool). Neben dem Frühstückszimmer gab es einen sehr schön eingerichteten Aufenthaltsraum, der ideale Ort, um an einem regnerischen Tag ein Buch zu lesen. Das Personal hätte nicht netter sein können (außer der Dame am Empfang), sie haben wirklich alles gemacht, um einem zu helfen. Ich werde mit Sicherheit wieder zurückkehren, wegen der Atmosphäre dort, der unglaublichen Aussicht, dem schönen Pool, den Croissants und der perfekten Lage.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Als wir in Punta del Este ankamen, haben wir die erste Nacht im San Rafael übernachtet, der alte Hotellegende von Punta. Aber eine Nacht war auch mehr als genug, da das Hotel die besten Zeiten schon hinter sich hat. Ich habe meine Frau dann überredet, nach einem anderen Hotel in La Barra Ausschau zu halten. Sie war das erste Mal in Uruguay und das Personal des Posta del Cangrejo hat sehr dazu beigetragen, dass sie wieder zurückkehren wird. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Es gibt ein paar Gartenzimmer, aber als wir die Zimmer mit Meerblick sahen, entschlossen wir uns, für eine spektakuläre Aussicht auf das Meer ein bisschen mehr Geld zu investieren. Wir hatten Glück und bekamen eines der beiden Zimmer, die eine Terrasse haben. Sehr schön, wenn man sich entspannen will, aber Vorsicht, man holt sich leicht einen Sonnenbrand. Am Abend gönnten wir uns eine Flasche heimischen Sekts. Die Kellner aus der Bar haben uns kostenlos einen Sektkühler überlassen. Alle im Hotel waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ein großes Dankeschön an der Concierge, der uns mit unserem platten Reifen geholfen hat. Zuerst hatten sie sich mit der Mietwagenfirma in Verbindung gesetzt, da unser Spanisch nicht so gut ist. Als dann nichts passierte, haben sie den Reifen selbst gewechselt. Eine für Hotelpersonal recht ungewöhnliche Hilfeleistung. Für das Frühstück gibt es einen kleinen Minuspunkt, es ist eher ein „Petit Dejeuner“ wie man es aus Frankreich kennt. Aber genug, wenn Sie am Abend vorher einen großen Lomo zum Abendessen hatten. Bei nächsten Mal in Punta werden wir definitiv wieder im Posta del Cangrejo absteigen.

Sie waren bereits im La Posta Del Cangrejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posta Del Cangrejo

Anschrift: Ruta 10 esq. Los Remansos Km 11300 | Punta del Este, La Barra, Maldonado 20001, Uruguay
Lage: Uruguay > Departamento Maldonado > Maldonado > La Barra
Nr. 7 von 8 Hotels in La Barra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Posta Del Cangrejo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posta Del Cangrejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Posta Del Cangrejo Uruguay/La Barra
La Posta Del Cangrejo Hotel Punta Del Este

Wenn Sie La Posta Del Cangrejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.