“Von weitem Pfui von innen Hui” 5 von 5 Sternen

Alte Oelmuehle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Oelmuehle
Bad Wilsnacker Strasse 52, 19322 Wittenberge, Brandenburg, Deutschland   |
Schwerin, Deutschland
“Von weitem Pfui von innen Hui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Teilweise wuchert Gras aus der Wand,doch im Innenhof eine Industriebrache:Ein Indoorkletterturm,ein zukünftiger Tauchturm, eine Minibrauerei,eine Festivalbühne und ein Hotel an der Elbe in einer ehemaligen Fabrikantenvilla.Geeignet auch für Behinderte .WLAN frei!Für Individualisten,Tagungen,Hochzeiten.Man spürt ein Wir Gefühl.Wir sagen weiter so und Gäste zu Wasser ,per Pedale Auto oder Zug

• Aufenthalt Februar 2013

Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Unterkunft, Bewirtung und Ambiente waren ausgezeichnet. Wir wurden von A - Z verwöhnt und genossen die Zeit in einer wirklich fantastischen Umgebung. Oder mit einem Wort: GENIAL!
Wir können diese Location weiterempfehlen und wünschen den Betreiber mit dem Konzept Erfolg!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich habe hier auf einer Radreise für 2 Nächte Halt gemacht - geplant war nur eine... Allerdings hat mich das wunderbares Hotel mit großem Gespür für den Erhalt alter Gemäuer und modernsten Wohglfühlambiente schnelll zu einer Verlängreungsnacht überzeugt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind perfekt sauber, groß und stilvoll eingerichtet, der Blick über den Elbhafen ist einfach ein Traum...
Und nicht zuletzt - das Frühstücksbuffet zählt zu den besten mir bisher bekannten

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in ehemaliger Industieellenvilla. Vor außergewöhnlicher Kulisse in schöner Natur findet man hier etwas ganz Besonderes. Schön das es so viel Bereitschaft zumunternehmerischen Risiko in der Gastronomie gibt. Ein tolles Erlebnis zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2012
Ahrensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren auf unserer Fahrradtour für eine Nacht hier. Das Hotel ist in eine alte Ölmühle integriert worden, entsprechend interessant ist die Architektur, und liegt sehr schön direkt an der Elbe. Die Zimmer sind modern eingerichtet, unser Zimmer war allerdings extrem klein (Punktabzug). Auch das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist bemüht, aber noch nicht sehr routiniert, was auf die Hoteleröffnung im Jahr 2011 zurückzuführen ist.

Der Hotelname verrät, dass das Hotel auf dem Areal einer alten Ölmühle in deren alten, restaurierten roten Backstein-Gebäuden zu finden ist. Der gesamte Komplex umfasst eine große Freiluftbühne, großes Restaurant inkl. Brauerei und eine Strandbar an der Elbe.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, wobei die Räume in der Villa eher sehr klein sind, ebenso die Badezimmer.

Größtes Problem aus meiner Sicht ist die mangelnde Heizungsanlage, der es nicht gelingt, das Hotel und die Zimmer auf eine vernünftige Temperatur im Winter zu heizen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Alte Oelmuehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Oelmuehle

Anschrift: Bad Wilsnacker Strasse 52, 19322 Wittenberge, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Wittenberge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Wittenberge
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Oelmuehle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Oelmuehle Wittenberge

Wenn Sie Alte Oelmuehle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.