“Zeitreise” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Headley suchen?
The Old Rectory
The Old Rectory, Headley GU35 8PW, England   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Headley
Dietikon, Schweiz
“Zeitreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Bei einem Aufenthalt im Bed & Breakfast in Headley fühlten wir uns um einige Jahrzehnte in der Zeit zurückversetzt. Der Empfang war persönlich, die Eigentümer sind im Umgang offen und unkompliziert. Wir sind uns eher moderne Wohnräume gewohnt. Für uns war es deshalb fast wie ein Aufenthalt im Museum. Das Haus ist jedoch das Heim für Phillida und Robin. In jedem Raum finden sich viele Bücher, vermutlich auf Grund der früheren Tätigkeit des Hausherrn. Ein grosser und sehr gepflegter Garten umgibt das Haus. Die Dame des Hauses kennt sich mit Gärten ausgzeichnet und organisiert selbst Gruppenreisen zu Gärten in Südfrankreich und Italien.
Das Frühstuck war ausgezeichnet und es ergaben sich interessante Gespräche mit den Gastgebern. Wenn Sie, das wirkliche England abseits der Touristenströme erleben möchten, ist dies der richtige Ort für eine Übernachtung.
Nachtleben gibt es hier keines, dafür eine ruhige Nacht, die durch keinen Lärm gestört wird.
Wenige Minuten zu Fuss genügen um ein Pub mit akzeptablem Menue zu erreichen.
Das Haus ist Mitglied in der Vereinigung der Wolsey Lodges. Weitere Informationen und Bilder sind unter www.wolseylodges.com zu sehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Headley.
Lythe Hill Hotel & Spa 4.5 von 5 Sternen 700 Bewertungen BEST WESTERN Frensham Pond Hotel 4.0 von 5 Sternen 493 Bewertungen Bel & The Dragon 4.5 von 5 Sternen 68 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Headley, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im The Old Rectory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Rectory

Anschrift: The Old Rectory, Headley GU35 8PW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Headley
Nr. 1 von 1 Pensionen in Headley

Wenn Sie The Old Rectory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Old Rectory gehört jetzt zu Ihren Favoriten