“Wunderschöne Lodge am See” 4 von 5 Sternen

Naara Eco Lodge & Spa
3.0 von 5 Lodge   |   Nhamdime Community, Chidenguele, Mosambik   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Switzerland
“Wunderschöne Lodge am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014 über Mobile-Apps

15km teilweise Sandpiste von Chidenguele entfernt. Schöne eingerichtete Zelte, wunderschöne Aussendusche, grosse Holzterrasse mit Sicht auf den See. Jedes Zelt in grossem Abstand zum nächsten. Wir hatten Glück, Benilde die Managerin und Spa Betreiberin war auch vor Ort. So konnten wir eine sehr schöne Massage geniessen. Ist sie nicht vor Ort, gibt es auch keine Massage und auch der ganze Betrieb ist nicht so gut organisiert. Wenn dies gelöst werden kann, gibt es max. Punkte.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte in der Eco Lodge verbracht und sind begeistert von dem konsequenten ökologischem Konzept, der Anlage, dem Essen und dem Service. Die Anreise ist etwas mühsam, wenn man nur für ein Wochenendtrip hinfährt (man sollte von Maputo auf jeden Fall 4-5 Stunden einrechnen und benötigt auf jeden Fall ein 4x4 Auto)... Die Ecolodge liegt direkt an einer traumhaften Lagune, zum wunderschönen naturbelassenen Strand sind es ca. 2km. Die Zimmer sind kleine Häuser (fester Boden, das Dach und die Seitenwände sind aus festem Zeltstoff), die auf Stelzen stehen und so verteilt sind, dass jedes Haus einen wunderschönen Blick auf die Lagune hat (und man die anderen Häuser kaum mitbekommt). Die Bäder sind modern und haben neben einer Innen- auch eine Außendusche (traumhaft schön und blickdicht). Die Betten (mit Moskitonetzen) sind so aufgestellt, dass man beim Aufwachen den direkten Blick über die Terrasse auf die Lagune hat. Jeden Morgen bekommt man ein Tablett mit Kaffee und Tee auf die Terrasse gestellt - so kann der Tag beginnen! Da die Lodge größtenteils mit Solarenergie betrieben wird, ist man für warmes Wasser und Elektrizität auf ausreichend Sonnenlicht tagsüber angewiesen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und super zuvorkommend und hilfsbereit. Ein weiteres Highlight war das Essen! Wir hatten sowohl das Curry (sehr lecker) als auch an beiden Abenden den "Fang des Tages" - der am 2. Tag aus 2 riesengroßen und super leckeren Langusten bestand - super lecker! Auch der Spa-Bereich ist nett und die Massage super. Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Aus- und Entspannen - wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Naara Eco Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naara Eco Lodge & Spa

Anschrift: Nhamdime Community, Chidenguele, Mosambik
Lage: Mosambik > Provinz Inhambane > Chidenguele
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Chidenguele
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naara Eco Lodge & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naara Eco Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Naara Eco Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.