“Keine zweite Nacht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeview Resort

Lakeview Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chidenguele suchen?
Lakeview Resort
Lakeview Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chidenguele 1215, Mosambik   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Chidenguele
Stuttgart, Deutschland
“Keine zweite Nacht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Eigentlich hatten wir vor 2 Nächte in diesem Resort zu bleiben, aber schon beim einchecken und nach der ersten Nacht war uns klar, daß wir weiterfahren müssen.
Die Rezeption spricht kaum Englisch und war nicht fähig unsere Reservierung zu finden. Das Zimmer, das sie uns geben wollte, mußte ich vehement ablehnen wegen Schimmel auf einer ganzen Wand. Das zweite Zimmer in der Rundhütte war zwar etwas sauberer aber kaum besser. Im kahlen Raum gibt es nur ein Bett und einen Schrank mit ausgehängten Türen und nicht mal einen Stuhl! Das Doppelbett ist gerade 140cm breit und knallhart. Also Schlaf wie im Krankenbett.
Zudem das Bufett am Abend in einem merkwürdigen Kantinenrestaurant- Alles mit Celluphanpapier eingepackt - sogar das Besteck - lauwarmes abgestandenes ungeniessbares Essen. Noch schlimmer das widerliche Frühstück, wonach wir das Hotel möglichst schnell verlassen mussten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Lakeview Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeview Resort

Anschrift: Chidenguele 1215, Mosambik
Lage: Mosambik > Provinz Inhambane > Chidenguele
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chidenguele

Wenn Sie Lakeview Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.