“Keine zweite Nacht!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Chidenguele
Stuttgart, Deutschland
“Keine zweite Nacht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Eigentlich hatten wir vor 2 Nächte in diesem Resort zu bleiben, aber schon beim einchecken und nach der ersten Nacht war uns klar, daß wir weiterfahren müssen.
Die Rezeption spricht kaum Englisch und war nicht fähig unsere Reservierung zu finden. Das Zimmer, das sie uns geben wollte, mußte ich vehement ablehnen wegen Schimmel auf einer ganzen Wand. Das zweite Zimmer in der Rundhütte war zwar etwas sauberer aber kaum besser. Im kahlen Raum gibt es nur ein Bett und einen Schrank mit ausgehängten Türen und nicht mal einen Stuhl! Das Doppelbett ist gerade 140cm breit und knallhart. Also Schlaf wie im Krankenbett.
Zudem das Bufett am Abend in einem merkwürdigen Kantinenrestaurant- Alles mit Celluphanpapier eingepackt - sogar das Besteck - lauwarmes abgestandenes ungeniessbares Essen. Noch schlimmer das widerliche Frühstück, wonach wir das Hotel möglichst schnell verlassen mussten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Lakeview Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeview Resort

Anschrift: Chidenguele 1215, Mosambik
Lage: Mosambik > Provinz Inhambane > Chidenguele
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chidenguele
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeview Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lakeview Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.