“Bitte kein zweites Mal!” 2 von 5 Sternen

Hotel Walker
Rutesheimer Str. 62, 71272 Renningen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Renningen
Rutesheim, Deutschland
“Bitte kein zweites Mal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Entgegen aller Empfehlungen im Guide Michelin oder im Schlemmeratlas ist das Restaurant nicht zu empfehlen.
Der Service war wahrscheinlich unterbesetzt, so dass wir zwischen Vorspeise und Hauptgang mehr als 50 min warten mußten. Auf unsere Nachfrage, ob wir demnächst den Hauptgang bekommen würden, reagierte das Personal sehr genervt.
Alle bestellten Suppen (zwei Sorten) waren versalzen. Hauptgericht war ok, auch wenn ich mich frage, warum man ein Rehschnitzel überhaupt paniert. So war leider vom Rehgeschmack rein gar nichts mehr übrig. Beilagen und Nachtisch waren ok, aber nicht herausragend.
Fazit: ich werde das "Fine Affairs" nicht weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Business

Gerlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Essen etwa 1x pro Jahr. Waren früher sehr zufrieden. In den letzten Tagen wurden wir jedoch stark enttäuscht. Trotz Reservierung und ca. 10 Essengäste im Restaurant verteilt mussten wir ca. 3 Minuten warten, ehe man von uns Notiz nahmen. Essenbestellung ging flott, aber Salatvorspeise war Kantinenqualit. Anschl. Hauptgericht 3x auf kaltem eler, 1x warm aber Fisch schwamm im Fett, Bratkartoffel verbrannt. Fleisch hart und zäh. Dessert. nur 2 Sorten im Angebot.

Fazit: Zur Zeit leider "No Go!""

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Renningen

Herrenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

War Gast im Hotel Walker fuer 4 Tage, Montag bis Donnerstag! Hatte eine schoene Suit, sehr sauber, sogar mit einem Heimtrainer. Die Suit ist 2 stoeckig mit Schlafbereich oben und Sitzgelegenheit unten! Habe mich sehr wohlgefuehlt.
Das Angebot an guten Speisen im Restaurant war sehr ansprechend und wohlmundend! Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich frage mich, wie das Hotel mit 4 Sternen als First Class- Hotel qualifiziert hat?
Beim einchecken war kein Personal anwesend-eine Möglichkeit an der Rezeption zu klingeln gab es nicht-die Begrüssung relativ unfreundlich-Informationen erhielt man nur auf Nachfrage
Das Zimmer ist schön geräumig gewesen, es hatte jedoch zerissene Vorhänge am Fenster u. im Badezimmer gab es einen Duschkopf ,der kaum Wasser durchliess...
Das am Vorabend gebuchte Abendessen fand nicht statt,weil gar kein Personal vorhanden war...dieses erfuhren wir nur per Zufall (auf ihrer Website wurde nichts davon erwähnt,dass das Restaurant und die Bar abends geschlossen sind)
Das Frühstück hatte eine minimale Auswahl- der Service war überfordert mit bedienen,auffüllen...geschweige denn einen guten morgen zu wünschen-den reservierten Tisch gab es auch nicht...
Ich persönlich war enttäuscht u.werde es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Leonberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der Service ist katastrophal!!
Der Service hat 20 Minuten benötigt um 10 Personen eine Suppe zu bringen.
Wir haben für eine Gruppe ein Essen vorbestellt. Es wurde nicht das vereinbarte Menü gekocht.Es wurden unabgestimmt andere Beilagen gekocht, zudem waren die bestellten Knödel noch halb roh (kalt)
Wenn man Kaffee und Kuchen bestellt erhält man den Kaffee und eine halbe Stunde später den zugehörigen Kuchen.
Auch den Chef persönlich interessiert es nicht ob die Kunden zufrieden sind. Wir haben ihn schriftlich auf den Misstand in dem Restaurant hingewiesen und nie eine Reaktion erhalten.

Für die Leistungen ist das Restaurant viel zu teuer, entspricht in keiner Weise dem Niveau eines 4 Sterne Hotels.
Wir werden dieses Restaurant nie wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren heute zum 3. Mal im Restaurant des Hotels Walker. Das Essen selbst ist einfach köstlich und darum möchten wir einen weiteren Besuch auch nicht ausschließen. Der Service ist bemerkenswert schlecht und stimmt uns völlig ratlos, da er auf das Schärfste mit der Qualität des Essens kontrastiert. Es ist beinahe unmöglich eine Flasche Wein zu bestellen. Einen Hinweis zum Jahrgang sucht man vergeblich. Wir haben einen an sich tadellosen Spätburgunder rosé von Graf Adelmann bestellt. Der Wein war mindestens 2 Jahre über dem Zenit und völlig ungenießbar. Wir haben danach 2 weitere Weine bestellt, die alle auf der Karte standen aber nicht mehr verfügbar waren. Der Wein kam dann schließlich nach dem Hauptgang! Es ist jammerschade, dass ein begnadeter Koch diesen Service zuläßt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Magstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Der Check-In war reibungslos und freundlich. Das Zimmer war etwas abgewohnt und dunkel, jedoch sehr sauber. Der Balkon war teilweise mit Laub bedeckt. Das Restaurant kann ich jedoch wärmstens empfehlen! Die Servicekraft war kompetent, das Essen saisonal und regional! Sehr zu empfehlen sind die hangeschabten Spätzle :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Walker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walker

Anschrift: Rutesheimer Str. 62, 71272 Renningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Renningen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Renningen
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walker Renningen

Wenn Sie Hotel Walker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.