“Hotel-Website hält nicht,was sie verspricht” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Walker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Walker
4.0 von 5 Hotel   |   Rutesheimer Str. 62, 71272 Renningen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Renningen
“Hotel-Website hält nicht,was sie verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich frage mich, wie das Hotel mit 4 Sternen als First Class- Hotel qualifiziert hat?
Beim einchecken war kein Personal anwesend-eine Möglichkeit an der Rezeption zu klingeln gab es nicht-die Begrüssung relativ unfreundlich-Informationen erhielt man nur auf Nachfrage
Das Zimmer ist schön geräumig gewesen, es hatte jedoch zerissene Vorhänge am Fenster u. im Badezimmer gab es einen Duschkopf ,der kaum Wasser durchliess...
Das am Vorabend gebuchte Abendessen fand nicht statt,weil gar kein Personal vorhanden war...dieses erfuhren wir nur per Zufall (auf ihrer Website wurde nichts davon erwähnt,dass das Restaurant und die Bar abends geschlossen sind)
Das Frühstück hatte eine minimale Auswahl- der Service war überfordert mit bedienen,auffüllen...geschweige denn einen guten morgen zu wünschen-den reservierten Tisch gab es auch nicht...
Ich persönlich war enttäuscht u.werde es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Leonberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der Service ist katastrophal!!
Der Service hat 20 Minuten benötigt um 10 Personen eine Suppe zu bringen.
Wir haben für eine Gruppe ein Essen vorbestellt. Es wurde nicht das vereinbarte Menü gekocht.Es wurden unabgestimmt andere Beilagen gekocht, zudem waren die bestellten Knödel noch halb roh (kalt)
Wenn man Kaffee und Kuchen bestellt erhält man den Kaffee und eine halbe Stunde später den zugehörigen Kuchen.
Auch den Chef persönlich interessiert es nicht ob die Kunden zufrieden sind. Wir haben ihn schriftlich auf den Misstand in dem Restaurant hingewiesen und nie eine Reaktion erhalten.

Für die Leistungen ist das Restaurant viel zu teuer, entspricht in keiner Weise dem Niveau eines 4 Sterne Hotels.
Wir werden dieses Restaurant nie wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Renningen.

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren heute zum 3. Mal im Restaurant des Hotels Walker. Das Essen selbst ist einfach köstlich und darum möchten wir einen weiteren Besuch auch nicht ausschließen. Der Service ist bemerkenswert schlecht und stimmt uns völlig ratlos, da er auf das Schärfste mit der Qualität des Essens kontrastiert. Es ist beinahe unmöglich eine Flasche Wein zu bestellen. Einen Hinweis zum Jahrgang sucht man vergeblich. Wir haben einen an sich tadellosen Spätburgunder rosé von Graf Adelmann bestellt. Der Wein war mindestens 2 Jahre über dem Zenit und völlig ungenießbar. Wir haben danach 2 weitere Weine bestellt, die alle auf der Karte standen aber nicht mehr verfügbar waren. Der Wein kam dann schließlich nach dem Hauptgang! Es ist jammerschade, dass ein begnadeter Koch diesen Service zuläßt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Magstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Der Check-In war reibungslos und freundlich. Das Zimmer war etwas abgewohnt und dunkel, jedoch sehr sauber. Der Balkon war teilweise mit Laub bedeckt. Das Restaurant kann ich jedoch wärmstens empfehlen! Die Servicekraft war kompetent, das Essen saisonal und regional! Sehr zu empfehlen sind die hangeschabten Spätzle :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Man merkt deutlich, dass dieses Hotel kaum Konkurenz hat. Alles wirkt sehr antiquiert. Wir hatten ein sogenanntes Doppelzimmer, das so klein war, dass eine Person ins Bett musste, wenn der andere sich bewegen wollte. Die kaputte Nachttischlampe wurde in 2 Tagen nicht repariert. Im Bad war die Duschhalterung defekt. Auf dem Balkon lag auf dem Stuhl eine durchweichte Zigarettenschachtel voller Kippen. Im Bad gab es keine Zahnputzgläser, nur Plastikbecher. Ausreichend Handtücher mussten nachgefordert werden. Insgesamt ist es uns unbegreiflich, wie dieses Hotel jemals 4 Sterne erhalten hat.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel an sich kann ich zwar nicht bewerten, jedoch hat das zugehörige Hotelrestaurant Walker hier eine sehr gute Kritik verdient.
Die Einrichtung finde ich ein wenig altmodisch, dafür überrascht jedoch die ausgezeichnete schwäbische Küche. Der junge Herr Walker serviert bodenständige aber auch kreative Gerichte zu einem fairen Preis, vor allem die Wildgerichte auf der Karte aus engener Jagd sind wunderbar (z.B. das Rehschnitzel, Hirschgulasch etc.)
Für mich ein absoluter Grund von Sindelfingen nach Renningen zu fahren, um das leckere Essen beim Walker zu genießen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Hatte meine 6-köpfige Familie zum Geburtstag meiner Frau am Sonntag 30.12.2012 ins Walker eingeladen Es war uns das erste Mal im Walker.
Wir kamen mit hohen Erwartungen aufgrund des Buches das über das Walker im Heckengäu geschrieben wurde.

Leider war der Service mangelhaft, die Preise normal, das Essen war weitgehendst gut, die Wartezeit zwischen Vorspeisen und Hauptgang ungebührlich lang (ca 30min, mein kleiner Sohn musste 90min warten bis er sein Essen bekam ), die Weinauswahl war PEINLICH: dreimal musste ich meine Wahl der Wein-Flasche verändern, weil der angebotene Wein nicht mehr gefunden werden. Die Darbietung des Weines dann sehr unprofessionell : Beim Ausschenken jedesmal Tropfen auf dem weissen Tischtuch, Korken nicht zum Riechtest angeboten, meine Frau wurde beim Ausschenken des Weines einfach vergessen!
Die pommes frites meines Sohnes waren nicht frisch frittiert sondern hart, wie zweimal aufgebacken - "wir geben es der Küche weiter" war die einzige Reaktion.

Für die extrem starke Sonnen-Einstrahlung in dem schönen Erker-Zimmer konnte keine Lösung gefunden werden das Blenden und auch die starke Wärme abzustellen, da keine Jalousien vorhanden und die zu schmalen Vorhänge zu dünn beziehungsweise von der Decke auf den Boden gefallen waren - so war ein Teil der Personen ständig geblendet.

Schade, schade .... Das war dem Ruf nicht zuträglich, auch wenn das Essen zu 90% richtig gut war, werde ich das Walker bei meinen Geschäftspartnern/Kollegen und in der Bekanntschaft/Verwandtschaft leider nur negativ weiter "empfehlen" können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Walker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walker

Anschrift: Rutesheimer Str. 62, 71272 Renningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Renningen
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Renningen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walker 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walker Renningen

Wenn Sie Hotel Walker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.