“Gemütliches B&B auf dem Land” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beechborough B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bishopsbourne suchen?
Beechborough B&B
Park Lane, Bishopsbourne, Canterbury CT4 5HY, England   |
Gross-Gerau
“Gemütliches B&B auf dem Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Dieses Bed&Breakfast ist voll und ganz empfehlenswert!! Es liegt sehr ruhig im kleinen Dorf Bishopsbourne umgeben von herrlichen Wiesen und Wäldern, ist aber der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung von Südostengland, da Dover und Canterbury innerhalb von wenigen mit dem Auto zu erreichen (Lizzie hatte uns sogar angeboten, uns nach Canterbury zu fahren!).
Das Haus und die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Es herrscht ein ausgewogener Mix aus alten und modernen Einrichtungsgegenständen. Wir hatten den "Sports room" gebucht. Wunderschön mit King-Size-Bett, kleinem Bad, mehr oder minder historischen Sport-Utensilien und Blick auf den schönen Garten.
Unsere Gastgeber Lizzie und Martin waren offen und sehr zuvorkommend. Das Frühstück wurde von Lizzie individuell nach persönlichen Wünschen zubereitet und war absolut lecker! Gefrühstückt wird in der Küche des Hauses. Das ist sehr angenehmen, da Lizzie sehr offen und mitteilsam ist und wir mit ihr während des Frühstücks nette Gespräche geführt haben und einiges über die Umgebung, Ausflugsziele, Land und Leute gelernt haben.
Wir wollen unbedingt zurückkommen und können dies B&B ohne Einschränkungen empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Beechborough B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beechborough B&B

Anschrift: Park Lane, Bishopsbourne, Canterbury CT4 5HY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury > Bishopsbourne
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bishopsbourne

Wenn Sie Beechborough B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Beechborough B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten