“Man fühlt sich wie auf einen Landsitz...” 4 von 5 Sternen

Howfield Manor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Howfield Lane, Chartham, Canterbury CT4 7HQ , England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Chartham
Chiemgau
“Man fühlt sich wie auf einen Landsitz...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

..wenn man das Hotel betritt!

Nach einen langen Tag mit Besichtigungen in Canterbury haben wir unseren Zwischenstopp im Howfield Manor Hotel eingelegt. Die Einfahrt zum Hotel haben wir allerdings bei Nacht nur schwer gefunden. Der Parkplatz ist kostenlos.

Das Hotel ist in einen ehemaligen Kloster entstanden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war charmant eingerichtet und sauber. Mit der Ausstattung waren wir zufrieden.

Das Frühstück am nächsten Morgen wird im sehr schönen Restaurant eingenommen. In diesen hat sich früher die Kapelle des Klosters befunden.
Das á-la-carte Frühstück war sehr gut. Man konnte auch noch individuelle Wünschen beim Kellner äußern, die mit einen lächeln erfüllt wurden.

Leider konnten wir nur eine Nacht an diesen schönen Ort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer (Raum 3) für zwei Nächte. Das Zimmer war sauber und gemütlich und durch die Lage zum Garten hin sehr ruhig. Leider war das Beistellbett kein richtiges Bett sondern nur eine ausgeklappte Couch, die sehr hart und unbequem war. Die ganze Umgebung des Hotels ist recht schön. Nach Canterbury braucht man allerdings ein Fahrzeug. Herauszuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Man kann im hauseigenen Restaurant sehr gut essen. Es hat einen sehr gemütlichen Raum, in dem man auch das Frühstück einnehmen kann. Da wir last minute gebucht haben, konnten wir das Zimmer deutlich reduziert bekommen und fanden so das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Gut ist, dass man hier kostenlos parken kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Howfield Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howfield Manor Hotel

Anschrift: Howfield Lane, Chartham, Canterbury CT4 7HQ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury > Chartham
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Chartham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howfield Manor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howfield Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Howfield Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.