“Für Menschen, die gern Bier trinken, Sinn für Skurilität haben und Kontakt mit Einheimischen möchten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Lake Resort

Club Lake Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Talisay suchen?
Club Lake Resort
Club Lake Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Talisay, Luzon, Philippinen   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Talisay
Iffeldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Es handelt sich um ein Resort am Strand des Lake Taal mit 5 AC-Zimmern und 3 FAn-Zimmern verteilt auf 2 Steinhäusern. Es gibt 2 Bars, die nicht in Betrieb sind. Ein Pool. Wir sind durch Zufall dorthin geraten. Die Zimmer sind ok, aber nicht wirklich sauber. Für 2.500 P die Nacht teuer, aber immer noch günstiger als die meisten anderen Resorts am Strand des Lake Taal. Was die Frage nach dem Service angeht, ist sie schwer zu beantworten. Einerseits sollte der Service 0 Punkte bekommen, andererseits 5: Ich bekam trotz mehrmaligem Nachfragen kein Handtuch, dafür ersatzweise in Laken zum Abtrocknen. Der Besitzer ist wie ein König der in seinem kleinem Königreich mit 4 Untertanen Hof hält. Er hat uns zu einem 5stündigen Gelage mit Bier und ausgezeichnetem Essen und Bonfire am Strand eingeladen. Das war sehr lustig und man könnte sagen, es ist "all inclusive". Allerdings funktioniert ohne ihn gar nichts. Die Angestellten sind ohne ihn hilflos. Man kriegt dort einen guten Einblick in einen Auschnitt der philippinischen Lebensweise und wer man Sinn für Humor und Skurlies hat, gerne Bier trinkt und dafür auf ein paar Annehmlichlichkeiten verzichtet, der wird dort viel Spaß haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Club Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Lake Resort

Anschrift: Talisay, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Calabarzon Region > Batangas Province > Talisay
Nr. 2 von 3 Hotels in Talisay
Club Lake Resort Talisay, Batangas, Philippinen

Wenn Sie Club Lake Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.