“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Burley
Cornwall
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir baten um ein Zimmer im 1.Stock, da es meinem Mann nicht gut ging, bekamen aber eines im 3.Stock. Die Reservierungszentrale gab sich jede Mühe, ja nicht hilfsbereit zu sein. Wir bezahlten einen Aufpreis für ein besseres Zimmer, das dann im Dachgeschoss über der Disko war, in dem ein Gebläse im Dach immer wieder an und aus ging. Das Housekeepingpersonal war ausgezeichnet - das Zimmer war sehr sauber. Es gab immer wieder das Gleiche zu Essen; das Personal in der Bar und im Restaurant war angenehm, aber schlecht ausgebildet - sie waren sehr unorganisiert.

hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir hatten unseren Hochzeitsempfang vor zehn Jahren im Moorhill House Hotel und wollten anlässlich unseres Hochzeitstages wieder eine Reise dorthin machen. Alles war perfekt. Das Personal war freundlich und professionell, und obwohl es ziemlich rund ging, war ihnen nichts zuviel und sie erfüllten alle unsere Wünsche mit einem Lächeln.

Unser Zimmer hatte ein Himmelbett im neuen Teil des Hotels (den gab es damals, als wir heirateten, noch nicht!) und es war fabelhaft. Das Bett war das komfortabelste überhaupt.

In unseren Unterhaltungen mit dem Manager stellte sich heraus, dass die Lounges und die Bar im Januar renoviert werden. Wir kommen wahrscheinlich vorher nochmals her.

Herzlichen Dank an alle, die unser Wochenende so wunderbar gestaltet haben.

Wenn ich eine Kritik anbringen darf, dann würde ich sagen, dass sie eine weitere Person zum Servieren des Dinners hätten anstellen sollen, denn es ging wirklich hektisch zu, aber das grenzt dann schon an Pingeligkeit!

Sie waren bereits im The Moorhill House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Moorhill House Hotel

Anschrift: Burley, New Forest, Ringwood BH24 4AG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > New Forest > Ringwood > Burley
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Burley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Moorhill House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Moorhill House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Moorhill House Hotel Burley, New Forest
Moorhill Hotel Ringwood
The Moorhill Hotel

Wenn Sie The Moorhill House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.