“Gutes Hotel, etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen

Mehfil Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   45 The Green, Southall UB2 4AR, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Southall
Grafschaft
“Gutes Hotel, etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Während unserer viertägigen London-Stadttour haben wir im Mehfil übernachtet. Es liegt zwar recht weit außerhalb (Zone 6), doch es ist sehr einfach mit dem Zug zu erreichen (ab Paddington entweder Heathrow Connect oder First Great Western Richtung Reading, dauert ca. 15 Minuten). Der Bahnhof ist ca. 3 Gehminuten entfernt.

Die Mitarbeiter waren stets erreichbar und überaus nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt im "indischen" Stadtteil Southall und wird auch von Indern betrieben. Dementsprechend ist alles sehr multikulturell, was wir aber sehr spannend fanden. Das Essen im Restaurant war sehr gut, zum Frühstück gab es ein überschaubares Buffet, "English Breakfast" oder "Indian Breakfast", die beiden letzteren schmecken ganz gut.
Das Zimmer lag zur Straße hin, bei geöffnetem Fenster ist leider auch nachts die Straße deutlich zu hören, gegenüber liegt eine Kirche, die morgens läutet. Uns persönlich hat das nicht gestört, es mag den ein oder anderen geben, dem das zu laut ist. Das Zimmer war für drei Leute ausreichend groß und im Großen und Ganzen sauber (Ausnahme: der Teppich und die Tagesdecken hatten zum Teil Flecken), das Mobiliar war bis auf einen Lampenschirm tadellos.
Das Bad mit Dusche und WC war sauber und wurde auch täglich geputzt.

Wem die etwas ungünstige Lage und der Straßenlärm nichts ausmacht, dem ist dieses Hotel, gerade auch für den Preis, wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel Mehfil ist ein sehr günstiges und gutes Hotel unweit des Flugahfens Heathrow. Mit dem Taxi fährt man etwa 10min. Die Zimmer sind sauber und relativ geräumig. Im Hotel befindet sich ein indisches Restaurant und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Am Hotel befinden sich auch ausreichend viele kostenose und überwachte Parkplätze. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit - ein Geheimtip.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt zwar im Indischen Viertel (sogar am Bahnhof steht der Stadtname auf Indisch) fühlte mich aber im Hotel auf anhieb wohl. Sehr nettes Personal, hat mir als nicht Engländer sehr geduldig die Anmeldung zu verstehen gegeben, kann nur ein bischen Englisch. Zimmermobiliar hat die besten Zeiten zwar schon gesehen ist aber sauber, auch das WC ist sauber. Täglich neue Handtücher. Küche des Hauses ist sehr zu empfehlen. Das Restaurantpersonal ist super freundlich und liest einem fast den Wunsch von den Augen ab. Sehr gut zu erreichen sowohl von der London City als auch von Heathrow. Einfach Bus 105 bzw. 431 nehmen und vor der Tür aussteigen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Bin gerade seit 2 Tagen wieder zurück aus London und habe im Mehfil Hotel in Southall/London übernachtet.

Wie ich ausgerechnet auf dieses Hotel kam??? Dank der zahlreichen Internetbewertungen. Und ich muss recht geben es wurde nicht zuviel versprochen.
Zum Glück hab ich mich dafür entschieden.

Gerade mal 5 min vom Bahnhof entfernt. Super Service und für London ungewöhnlich
"Humane Preise" auch die Damen an der Rezeption waren sehr hilfreich was Verkehrsanbindungen, Shopping und Sehnswürdigkeiten betraf.

Mein Zimmer hat war absolut in Ordnung. Bett sauberes Bad, Fernsehn, kostenlose Internetverbingung und ein leckers Frühstück was das Herz begehrt.

Ein Hacken hab ich zwar doch aber das kann immer und jedem Hotel passieren.
Der Aufzug hat am zweitenTag nicht funktioniert. Und mein Zimmer war im 3 Stock aber auch da hat man mir sofort Angeboten ein anderes Zimmer im unteren Geschoss zu nehmen. Was ich aber dankend ablehnte.

Also zum Abschluß ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen und ich werde mit Sicherheit noch einigemal aufgrund meiner guten Erfahrung dort nächtigen :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Nur 200m weg von der Bahn, die einen in wenigen Minuten nach Paddington bringt; von dort geht´s mit der Tube weiter, wohin man möchte.
Das Hotel selbst ist sauber, das indische Hotelpersonal sehr (!) freundlich und das Essen hat uns ganz prima geschmeckt.
Unser Zimmer lag zum Hof, deshalb kann ich zum Straßenlärm nichts sagen. Unser Zimmer war sehr groß und das Bad gepflegt und sauber.

Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle weiter und werden dort wieder buchen, wenn wir abermals nach London kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Egnach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Das Hotel sieht nicht wirklich so schön aus, wie auf den Fotos, es war jedoch sauber. Die Lage ist von der Distanz zum Bahnhof her gesehen super. Nur 3 Minuten zu Fuss von Southall Rail Station. Ist jedoch in einem Viertel gelegen, wo nur Inder leben. Es lag dementsprechend ein fremdländischer Duft in der Luft. Gemäss Beschreibung kann man zwischen indischem, englischem und kontinentalem Frühstück wählen. Dies ist jedoch falsch! Das kontinetale Frühstück, welches nicht nur von uns gewünscht wurde, gab es nicht. Von der Strasse her war es recht laut die ganze Nacht hindurch. Was uns sehr befremdet hat war, dass nach unserer Ankunft sofort das Zimmer nochmals gemacht wurde und dabei sämtliche persönlichen Gegenstände angefasst und anders hingelegt wurden. Somit würden wir dieses Hotel nicht nochmals besuchen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren 4 Tage in London und buchten dieses Hotel via HRS im Internet.

Nach einigen Anläufen fanden wir das Hotel im "Inderviertel" Southall. Für uns erstmal ein Schock.
Allerdings sind Inder sehr sehr hilfsbereit. Das Personal ist da für seine Kunden.
Allerdings ist die Lage sehr weit weg vom Schuss in der Nähe des Flughafens Heathrow. Anfahrt bis Paddington 15min per Zug.
Flugzeuge spielen allerdings beim Lärm keine Rolle, eher Ambulanzen, Polizei und alte Busse rumpeln bis spät in die Nacht am Fenster vorbei. Der Lärm errinert ein wenig an New York.
Die Zimmer sind relativ klein und hatten recht harte Betten.
Zu Beginn fehlten ein paar Handtücher, ein Fön war trotz Beschreibung nicht verfügbar.
Aufgepasst an den Wochenenden finden Regelmäßig Veranstaltung im Restaurant im Erdgeschoss statt.
Gut jeder möchte was anderes.
Beim Frühstück gibts nur Indische Omletts , Baccon & Eggs und jede Menge Toast mit Marmelade.
Für einen Deutschen schon gewöhnungsbedürftig.
Naja es war allerdings sehr preiswert!

• Zufrieden mit — the personal (das Personal)
  • Unzufrieden mit: — location (Lage)
  • Tipps und Geheimtipps — Ask for Rooms at the backside of the hotel (Nach den Zimmern auf der Rückseite des Hotels fragen!)
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mehfil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mehfil Hotel

Anschrift: 45 The Green, Southall UB2 4AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Southall
Getränkeauswahl Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Southall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mehfil Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mehfil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mehfil Hotel London
Mehfil London
Hotel Mehfil Southall
Mehfil Hotel Southall, Middlesex
Mehfil Hotel Middlesex

Wenn Sie Mehfil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.