“Nicht das schlechteste Hotel, aber sehr desorganisiert!” 1 von 5 Sternen

Madonna Halley's Hotel
88 Whitchurch Lane, Edgware HA8 6QN, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Edgware
Leigh-on Sea, Vereinigtes Königreich
“Nicht das schlechteste Hotel, aber sehr desorganisiert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren für eine Hochzeit hier. An der Bar ging das Bier nach einer halben Stunde aus und sie mussten dann erst einmal zum nächsten Laden Nachschub zu holen. Service beim Essen, Personal und Küchenorganisation waren nicht existent. Die Zimmer waren okay, aber dreckig. Der Teppich hatte Flecken, es gab wenige Steckdosen. Man kann entweder nur Fernsehen gucken oder Wasser kochen, aber nicht beides gleichzeitig! Sehr instabiles Waschbecken, der Hahn fiel immer ab. Der Haken, um das Diwan zusammenzuhalten, war abgebrochen. Nur ein klumpiges Kopfkissen. Frühstück war ein Desaster. Ich musste dem Personal sagen mir Teller, Tasse, Besteck usw. zu bringen und auch unsere Bestellung aufzunehmen...Dieses könnte eine nettes Hotel sein, aber erst muss einiges grundlegend geändert werden. Dem Personal sollte z.B. beigebracht werden, wie man ein Frühstück serviert! Würde hier nicht mehr übernachten wollen und kann es auch nicht für nur eine Nacht oder gar eine Hochzeitsfeier empfehlen!

Edinburgh, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Dieses ist ein richtiges 3-Sterne-Hotel. Man bekommt ein sehr sauberes en-suite Zimmer und ein tolles Frühstück. Die Lage des Hotels ist ideal. Man kann zu einer U-Bahnstation (Northern Line) laufen und von dort aus sich London ansehen. Wenn Sie mit dem Auto kommen, das Hotel liegt nahe einer Autobahn. Das Hotel könnte keine bessere Lage haben, wenn Sie privat/geschäftlich in Edgeware und Nordlondon unterwegs sind. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wenn die Rezeption ein wenig erneuert wird (lassen Sie sich nicht vom ersten Eindruck täuschen), dann wird das eine sehr gute Adresse für kostenbewusste Urlauber.

Sie waren bereits im Madonna Halley's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Halley's Hotel

Anschrift: 88 Whitchurch Lane, Edgware HA8 6QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Edgware
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Edgware
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Halley's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madonna Halleys

Wenn Sie Madonna Halley's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.