“Das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe!” 1 von 5 Sternen

Lyttleton Lodge
33 Station Road | Cowley, Uxbridge UB8 3AB, England   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Uxbridge
Manchester
“Das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Dies war das mit Abstand schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe! Auf meinem Bett lag eine Mülltüte, als ich ankam, und die Lodge wurde gerade renoviert, sodass in den Zimmern um mich herum und über mir umfassende Renovierungsarbeiten im Gange waren und der Lärm furchtbar war. Der Fernseher im Zimmer funktionierte nicht, es gab keinen Abfalleimer, keine Vorrichtungen zum Kaffee- oder Teekochen und die Dusche hatte unten einen Sprung und überschwemmte den ganzen Badezimmerboden. Beim 'vollen Englischen Frühstück' bekam ich nur ein Toast mit Spiegelei und wurde um 9:15 aufgefordert zu gehen, damit die Reinigungskraft hereinkommen und sauber machen konnte. Für den Preis war das eine Frechheit!

Der einzige Vorzug dieses Hotels ist, dass es nur zwei Gehminuten vom Campus der Brunel University entfernt ist, sodass es für jeden okay wäre, der dorthin möchte. Mit viel Glück wird es durch die Renovierung einen einfachen Standard erfüllen können. In der Zwischenzeit würde ich Ihnen raten, nicht dorthin zu kommen!

Sie waren bereits im Lyttleton Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lyttleton Lodge

Anschrift: 33 Station Road | Cowley, Uxbridge UB8 3AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Uxbridge
Nr. 5 von 5 Hotels in Uxbridge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lyttleton Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lyttleton Hotel Uxbridge

Wenn Sie Lyttleton Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.