“Wohlfühl B&B mit netten Gastgebern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchid House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fanore suchen?
Orchid House Bed & Breakfast
Orchid House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fanore, Irland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Fanore
“Wohlfühl B&B mit netten Gastgebern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Orchid House bietet ein sehr sauberes und gemütliches Ambiente mit Blick auf die Atlantikküste. Alle Zimmer sind großzügig geschnitten, mit bequemen Betten ausgestattet und verfügen über eigene Bäder/WC's. Zum Pub sind es etwa 15 min zu Fuss, aber der Weg lohnt sich. Es gibt hervorragendes Essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im Orchid House (diesmal für vier Tage) und sind wieder total begeistert! Der erweiterte Frühstücksraum ist toll gelungen - Blick auf's Meer zusammen mit leckeren Muffins ist ein super Start in den Tag.

Gill und Pat sind sehr herzliche Gastgeber und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Was uns besonders positiv aufgefallen ist (und das gilt definitiv nicht für viele B&Bs in Irland), sind die vielen kleinen Veränderungen und Renovierungen, die regelmäßig durchgeführt werden: neuer Anstrich in den Gästezimmern, neue Seifenspender im Bad, neuer Bettrahmen etc. Es wird halt alles gut in Schuss gehalten und garantiert so den Wohlfühleffekt.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Orchid House bietet ein sehr sauberes und gemütliches Ambiente mit Blick auf die Atlantikküste. Alle Zimmer sind großzügig geschnitten, mit bequemen Betten ausgestattet und verfügen über eigene Bäder/WC's. Außerdem verfügt das Haus über einen gemütlichen Aufenthaltsraum, in dem Karten- und Lesematerial ausliegt. Das Frühstück von Gill ist ausgesprochen lecker und reichhaltig. Neben selbstgebackenem Brot, Scones und Muffins wird ein traditionell irisches Frühstück nach Wahl frisch zubereitet, ein richtiger Genuss! Daneben hatten wir während unseres ausgiebigen Frühstücks Gelegenheit, von Gill mehr über LAnd und Leute zu erfahren. Wir waren mit insgesamt 6 Personen dort, empfehlen einen Besuch nur zu gerne weiter und werden gewiss selbst auch wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wasserburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir wollten ein einmaliges Irland-Erlebniss, und wir haben es bekommen. Obwohl das Frühstückszimmer gerade erweitert wird (ab Frühjahr 2013 hat man dann ein großes Panoramafenster richtung Meer) durften wir 1 Woche bei Gill und Pat wohnen. Wir genossen das gemütliche Ambiente, in diesem sauberen und gepflegten B&B, das Frühstück war wie immer reichhaltig und excellent, die selbstgebackenen Brote und Süßigkeiten waren herrvorragend. Januar ist ja keine typische Zeit für Irland, aber wir haben es sehr genossen, die Ruhe, die Weite, einen Smalltalk im Pub und die Gemütlichkeit die wir zuhause nicht haben. Auch das Wetter war gut, siehe auch unsere Bilder.
Wenn das Orchid House im Früjahr dann fertigt erweitert ist (nach wie vor 4 Gästezimmer) dann ist es wie bisher schon DAS perfekte B&B für einen entspannenden Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wasserburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach 14 Monaten wieder zurück, und alles beim alten, also absolut ausgezeichnet! Weiterhin absolut empfehlenswert, Gill und Pat halten das Haus bestens in Schuß und renovieren im Winter auch wieder um das Haus in perfektem Zustand zu halten. Waren jetzt 4 mal dort und fahren 2013 wieder hin, einfach spitze!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Orchid House liegt perfekt mit direktem Blick auf den Atlantik, die Zimmer sind gemütlich, sauber und geräumig. Gill und Pat sind die perfekten Gastgeber, das Frühstück sehr grosszügig und lecker mit selbstgebackenen Muffins & Scones sowie frisch zubereitetem irischen Frühstück nach Wahl. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf alle Fälle wieder. Ein Besuch im Dorf-Pub ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wir haben hier abends überraschenderweise sehr gut gegessen und halb Fanore bei einem Glas Guiness kennengelernt :-) Die Gegend ist wunderschön und perfekt zum Entspannen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Insgesamt ein sehr nettes Haus mit sonnigen 2-3-Bett-Zimmern, sehr sauber, mit Blick zum Meer. Nett angelegter Garten. Das Beste sind die Gastgeber Gill und Pat: Sie bereiteten uns einen sehr angenehmen Aufenthalt: Das Frühstück ist mit ganz viel Liebe zubereitet: Nach Wunsch gibt es irisches Frühstück in verschiedensten Variationen, selbst gemachte Marmeladen, das Brot, die Muffins, die Scones sind jeden Morgen frisch und selbst gebacken. Gill und Pat geben gute Tipps zu Wanderungen und zur abendlichen Pub-Auswahl. Ein sehr herzliches Zuhause für erholsame Urlaubstage - unbedingt zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Orchid House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid House Bed & Breakfast

Anschrift: Fanore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Fanore
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Fanore
Fanore Irland
Orchid House Hotel Fanore
Orchid House Bed And Breakfast

Wenn Sie Orchid House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.