“Bestes B&B in Irland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchid House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fanore suchen?
Orchid House Bed & Breakfast
Fanore, Irland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Fanore
Wasserburg, Deutschland
“Bestes B&B in Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Seit 20 Jahren bereise ich Irland, wir haben viele B&B ausprobiert, es gibt viele sehr schöne Häuser aber das Orchid House ist mit Abstand das beste B&B das wir je in Irland hatten. Mittlerweile haben wir 3x Gill und Pat besucht, es waren und sind unvergessliche Aufenthalte für uns. Angefangen bei den sehr gepflegten Zimmern, dem wunderbaren Frühstück mit viel selbst gebackenem von Gill, dem Garten, der Sicht, ........... die Liste ließe sich unbegrenzt fortsetzen.
Fanore selbst ist guter Ausgangspunkt für den Burren, Galway, Cliffs of Moher, ....... absolut zu empfehlen. Das Restaurant Vasco ist sehr gut, bei Pat O'Donoghues im Pub kann man auch gut essen und den ein oder anderen Drink genießen und im kleinen Shop gibts alles was man fürs Picknick braucht.
Kurzum: Hier läßt es sich aushalten, und im Orchid House werden Irlandträume wahr.

Wir kommen 2012 wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Fenore ist ein kleiner Ort in Burren direkt am Meer und bietet sich wunderbar an, um ein paar Tage die Ruhe, das Meer und die wunderschöne Landschaft zu genießen. Das Orchid House ist ein kleines und gemütliches B&B. Die Zimmer sind alle mit Meerblick und top ausgestattet. Pat und Gill sind wunderbare Gastgeber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Neben den Menüs gab es noch selbst gemachte Marmelade und jeden Morgen andere frisch gebackene Leckereien, die uns Gill für unsere Ausflüge einpackte.
Tipp: In Fenore gibt es ein Restaurant und einen typisch irischen Pub. Wer Lust auf frische Fish & Chips hat, sollte unbedingt in den Pub gehen. lecker!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gerasdorf bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Bed & Breakfast wurde uns wärmstens empfohlen. Unsere Erwartungen wurden aber noch übertroffen.
Wir wurden aufs freundlichste empfangen. Aus den beiden noch freien Zimmern konnten wir, nachdem wir diese besichtigt hatten, frei auswählen. Beide Zimmer hatten Meerblick. Unser Zimmer hatte Fenster in 3 Richtungen. Es war sehr geräumig und sauber.

In der Nähe liegt ein wunderschöner großer Strand.
Nur ein paar Schritte über die Straße und eine Wiese gibt es einen kleinen Strand.

Das Frühstück ist hervorragend und das Angebot reichlich und vielfältig. Die Tomaten waren aus dem eigenen Garten.

Die Besitzer sind Naturliebhaber. Das merkt man auch an ihrem Garten.
Was das Wandern und die Natur in den Burren anbelangt, sind die beiden Spezialisten.

In unmittelbarer Nähe gibt es ein sehr gutes Pub!!

Danke für die schönen Erinnerungen

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

home from home - so ist es wirklich ! Der traumhafte Blick aufs Meer, die guten Betten, das leckere und individuell zusammenstellbare Frühstück - ein Traum. Das kann nur noch die atemberaubende Karst Landschaft des Burren übertreffen... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das B&B sowie die Region um Ballyvaughan allen weiter !!
Es gibt soviel zu unternehmen in der Region, da kann man Orchid House bequem als Basis für Erkundungen zwischen Galway und Lahinch nehmen und abends den
Sonnenuntergang am Fanore Beach genießen.
Auch für Teenager geeignet wegen der TV Lounge und des großzügigen Gartens sowie den sportlichen Aktivitäten in der Region Surf School, Reiten, Höhlenerkundungen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Es handelt sich hier um ein angenehmes und gepflegtes B & B in wunderbarer Lage und liebenswerten Gastgebern!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Orchid House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid House Bed & Breakfast

Anschrift: Fanore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Fanore
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Fanore
Orchid House Bed And Breakfast
Orchid House Hotel Fanore
Fanore Irland

Wenn Sie Orchid House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Orchid House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten